Geständnisse von Katy Perry
Mancher Star plaudert ja gerne hin und wieder mal aus dem Nähkästchen und lässt Fans und Öffentlichkeit an ein paar privaten Sachen teilhaben. Das hat dieser Tage auch Katy Perry getan und dabei einige überraschende Geständnisse gemacht. So sey sie weiß Gott nicht immer mit ihrem Körper einverstanden gewesen und habe bei der Hoffnung auf eine größere Oberweite sogar um himmlischen Beistand ersucht! Sie habe einst, als Teenager, auf ihrem Bett gelegen und die Gottheit angefleht, er möge ihre Brüse so lange wachsen lassen bis sie ihre Füße im Liegen nicht mehr sehen könne. Das hat offenbar funktioniert, ob mit oder ohne Gott, denn heute ist Katy eine richtig rundlich – knackige Frau, deren Liebhaber sich mit Sicherheit nicht beschweren dürften – außer Russell Brand natürlich.
Katy´s Ex – Mann habe sie auf ihren Touren niemals besucht und die Scheidung sogar ganz ohne jeden Stil per SMS mitgeteilt! Darüber sey sie sehr traurig gewesen, aber heute wäre das längst alles vergessen und wohl auch vergeben. Wie sollte Katy sich auch noch sinnlos weitergrämen, hat sie doch mit John Mayer nun einen neuen Lover an ihrer Seite, mit dem sie es viel langsamer und deshalb intensiver angehen lässt. Katy gab zu, dass sie sich noch nicht über die Zukunft im Klaren sey und dass sie in erster Linie ihr Leben genießen wollen.
Drogen und Schönheitsoperationen gehören natürlich nicht dazu, das hob der Star extra nochmal hervor. Sie könne kein Gras rauchen, weil ihr das Angst mache und sie sich dann verfolgt fühle. Und an ihrem mittlerweile vorzüglichen Body ließ Katy noch nie herumschneiden, das sey nicht nötig und werde wohl auch nie passieren. Ihren Glauben an Gott habe sie sich bewahrt, allerdings schön in privater Manier, ohne störenden Himmel und ohne drohende Hölle. Vielmehr sehe sie alles spirituell und so hoffen wir, dass Katy sich nicht eines Tages im Nirvana verliert, sondern weiterhin Musik rausbringt, die vielen Leuten Freude macht.