Chris Hemsworth und Tessa Thompson verlassen Asgard für „Men in Black“ Spin-Off.
Setzen Sie auf den eingängigen Titelsong: Asgards Feinste sollen sich für ein Spin-Off von „Men in Black“ zusammengeschlossen haben, und es gibt keinen Neuralyzer auf der Welt, der uns davon abhalten wird, diesen Film zu sehen und und uns an ihn zu erinnern.
Laut The Hollywood Reporter ist Tessa Thompson wieder mit ihrem Thor zusammen: Ragnarök Co-Star Chris Hemsworth in dem Sony Neustart. Leider werden Agenten K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith) nicht beteiligt sein, aber der Ensemble-Film wird das beliebte Science-Fiction-Franchise auf globaler Ebene erweitern.
Wenn Sie sich vor einem Film von „Men in Black“ ohne Smith fürchten, tun Sie das nicht. Hemsworth und Thompson bewiesen, am Set von Taika Waititis Ragnarök, dass sie mit absurder Komödie umgehen konnten, wo Thompson vor allem eine Vorliebe für komödiantisches Timing zeigte. Davor tauschte Hemsworth mit den lustigen Frauen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon beim weiblichen Ghostbusters-Neustart Witze. Als ihr heißer, aber dummer Sekretär Kevin konnte der Marvel-Hunk nicht nur mit ihnen mithalten, sondern er improvisierte auch den besten Witz des gesamten Films.
„Fate of the Furious“ Regisseur F. Gary Gray wurde ausgewählt, das Projekt zu leiten und geschrieben wurde es von „Iron Man“ Drehbuchautoren Matt Holloway und Art Marcum.
Der Film wird voraussichtlich am 14. Juni 2019 veröffentlicht und wir können es kaum erwarten! Was ist mit Dir?