Lindsay Lohan hat in Griechenland einen Strandklub eröffnet und es gibt einen überraschenden Grund dafür
Schauspielerin Lindsay Lohas ist zurück, aber nicht in der Filmszene, in der Klubszene. Sie hat letzten Mai einen Strandklub in Mykonos, Griechenland, eröffnet und eine MTV-Reality-Show darüber gedreht.
Lindsay Lohans Beach Club: Die Realityshow von einem Paradies Boss MTV wurde letzten Dienstag ausgestrahlt und zeigt eine reife und unternehmerische Chefin Lindsay Lohan, die den Club eröffnete und mit ihren Mitarbeitern interagierte.
Dies ist jedoch nicht der einzige Ort, an dem Lilo arbeitet. Sie hat auch einen Nachtklub in Athen und ein weiteres Strandresort in Rhodos. Obwohl die Serie erst letzte Woche in den USA Premiere hatte, war der Strandklub seit dem letzten Mai für die Öffentlichkeit zugänglich.
Der Beach Club verfügt über gemütliche Strandbetten, die den Gästen bis zu 50 USD kosten können, wenn sie sich direkt am Meer in der ersten Reihe sonnen möchten. Es gibt auch ein Restaurant, das frische mediterrane Speisen und typische Cocktails serviert, und natürlich gibt es auch eine Boutique, wo Kleidungsstücke im Stil von Lindsay gekauft werden können.
Es scheint jedoch, dass Lindsay diesen besonderen Abschnitt des Strands aufgrund ihrer persönlichen Geschichte als neuen Ort für ihren Klub gewählt hat. Ihr Geschäftspartner Panos erwähnte in der ersten Episode ihrer Show: „Vor drei Jahren war Lindsay mit ihrem Ex-Freund an diesem Strand. Sie wurde von ihm geschlagen.“ Die Beziehung, die er angedeutet hat, war mit ihrem Ex-Verlobten, Egor Tarabasov, der im August 2016 fotografiert wurde, als er Lindsay am Strand von Mykonos körperlich angegriffen hat.
Sie sagte:
„Ich war in einer sehr turbulenten Beziehung. Ich war an einem anderen Platz in meinem Leben. Anstatt zu weinen oder wütend zu werden, sagte ich, ich werde diesen Strand eines Tages besitzen, weil ich unbedingt will, dass sich jeder sicher fühlt. “
Quelle: eonline.com