Nicole Kidman und Jimmy Choo
Es ist wirklich schön mal ab und an neue Promi Gesichter in Werbungen und Werbekampagnen zu sehen. Was hat Nicole Kidman mit Jimmy Choo zu tun? Gerade Kultmarken wie Jimmy Choo suchen ständig nach neuen Wegen ihre Kollektionen bestmöglich in Szene zu setzen und auf diese Weise effektiv zu promoten. Was Aufsehen erregt bleibt im Gedächtnis der Zielgruppe haften und so verbreitet sich eine funktionierende und fast schon virale Werbemessage. Die Kultmarke setzt also neuerdings auf Nicole Kidman. Die 46-jährige macht einen völlig neuen Eindruck und man erkennt sie kaum wieder.
Kurze, rote Haare, statt blond und lang, freche Outfits und dunkel umrandete Augen machen Nicole Kidman zu einem völlig anderen Menschen. Sie schlüpft in eine völlig neue Rolle und fühlt sich auch noch wohl dabei. Nicole Kidman als neues Werbegesicht für Jimmy Choo erregt allein deshalb schon Ansehen, so wird die Marke besser bekannt und wird von den Medien zusätzlich gepusht. Eine wirklich gute Figur macht die Schauspielerin, die schon in ihren Anfängen in den 80er Jahren diese Frisur trug und so im Prinzip ihre Naturfarbe wieder hat.
Der Starfotograf Mikael Jansson schafft es Stars und dieses mal auch Nicole Kidman perfekt in Szene zu setzen und die Schauspielerin beteuert ihre neue Rolle zu genießen und ein völlig anderes, neues Gefühl zu haben. Erst 2008 war Nicole Kidman schwanger und auch dann hat sich bezüglich Aussehen kaum etwas verändert und heute in der neuen Werbekampagne wirkt sie frischer und jünger dennje. Hier kann sich manch ein Dieter Bohlen mit seiner Würste Werbung eine Scheibe abschneiden. Nunja wie viel Gelder hier fließen möchten wir gar nicht wissen. Das Wichtigste ist doch der Spaß! Für den einfachen Menschen zumindest.