Kim Kardashian und ihr geklautes Parfüm!
[picappgallerysingle id=”8722245″]
Kim ihr Parfüm Sephora steht seit Anfang des Monats in den Läden.
Es gibt nur ein Problem: Das-Logo dürfte nicht auf Kim ihrem Mist gewachsen sein. Denn das Logo auf Kim´s Flaschen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Logo einer Schmuck-Linie namens Korcula. Das witzige an der ganzen Geschichte ist, im Jahr 2008 schickte Korcula Schöpferin Lindley Bertin Kardashian eine der goldenen Halsketten als Geschenk, um ein bischen Werbung zu machen für ihre Kollektion.
Bertin war natürlich geschmeichelt, das Kim ihre Kette desöfteren auf irgendwelchen Partys trug, denn bessere Werbung gibts es nicht.
Natürlich nur, bis sie sah, das Kardashians Parfüm ihr LOGO trägt.
StyleList Bertin sagt: “Ich bin enttäuscht, dass jemand meine Ideen klaut, in die ich so viel Zeit, Energie und Geld gesteckt habe”. Mein Anwalt weiß natürlich schon Bescheid”.
Is wirklich jemand überrascht von dieser Geschichte? Kim hatte noch nie eine originelle Idee in ihrem Leben. Sex Tape? = Pamela Anderson. Praller Hintern? = Jennifer Lopez
Wenn Kim wirklich originell sein will, muss sie etwas haben, dass keine anderer Möchtegern TV-Star vor ihr gehabt hat: große Implantate zu viel Make-up-Talent.