Kim Kardashian lanciert Bademode
Kim Kardashians Imperium wird immer größer! Der Beauty- und Fashion-Mogul hat am Montag auf Instagram und Twitter die neue SKIMS SWIM-Linie vorgestellt und eine Reihe von Fotos von sich selbst gepostet, auf denen sie die neuen Looks im Wasser und am Strand präsentiert.
“Ihr habt gefragt, wir haben zugehört”, heißt es in der Bildunterschrift des Fotokarussells und kündigt an, dass die neue Bademodenlinie ab Freitag, den 18. März, erhältlich sein wird.
Die Kollektion umfasst 19 kombinierbare Modelle in sieben Unifarben, darunter die für die Marke charakteristischen hautfarbenen Töne sowie Kobalt und Veilchenblau. SKIMS Bademode wird auch “innovative” Einzelteile, minimalistische Bikinis, sportliche Einteiler und alles dazwischen umfassen und in den Größen XXS bis 4X zu Preisen von 32 bis 108 Dollar erhältlich sein.
Laut einer Pressemitteilung ist Skims Swim so konzipiert, „dass sie sich nahtlos vom Tag zur Nacht, zum Pool, zur Poolparty, zum Strand und zu vielem mehr tragen lässt.“ Kim diente als Passformmodell für die Kollektion und testete alle Stoffe selbst.
Die 41-jährige Milliardärin erzählte dem Outlet Business of Fashion, dass sie wollte, dass die Kunden ihre eigenen Bademodensets bauen können, und entwarf die Teile wie “Legos”. “Wir haben uns wirklich die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass wir die besten Lösungen für unsere Kunden anbieten. Der Kauf von Bademode sollte Spaß machen und einfach sein, doch so viele Frauen fühlen sich davon abgeschreckt.”
“Es ist wirklich für jeden etwas dabei – egal, ob Sie einen eher verdeckten Stil bevorzugen oder etwas Freizügigeres mögen, die Kollektion ist so konzipiert, dass man sie übereinander legen und darauf aufbauen kann.”
Die Geschäftsfrau brachte 2018 erstmals ihre Bekleidungslinie SKIMS auf den Markt. Kardashians Marke wird mittlerweile mit 3,2 Milliarden Dollar bewertet und führt derzeit mehrere andere Kategorien, darunter Shapewear, Loungewear, Basics aus Baumwolle sowie BHs und Unterwäsche.