Werden Andrew Tate und Jake Paul boxen?
Jake Paul und Andrew Tate standen sich gegenüber und verhandeln angeblich über einen Kampf, was zu Spekulationen führte, dass es tatsächlich zu einem Kampf zwischen den beiden kommen könnte.
Ein Kampf zwischen dem YouTuber und ehemaligen Boxer Paul und Tate, der laut TheSun im August wegen seiner “giftigen” Ansichten über Frauen von mehreren Social-Media-Plattformen wie TikTok und Facebook verbannt wurde, wurde von Paul auf Twitter angepriesen.
Das Video, das in den sozialen Medien gepostet wurde, zeigt die beiden hemdsärmeligen Kämpfer in einem Face-Off vor einem Boxring. “Verhandlungen”, heißt es in der Bildunterschrift. Ein Sprecher von Tate sagte später zu Mirror: “Die Verhandlungen zwischen den beiden Parteien haben begonnen, es ist ein Kampf, nach dem die Fans gefragt haben, und es ist ein Ereignis, an das sich die Welt erinnern wird.”
Es ist ein Kampf, über den seit langem gesprochen wird. Laut TMZ hat Tate Paul im Jahr 2021 3 Millionen Dollar für einen Rückkampf angeboten. Paul hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch andere Gegner im Sinn.
Tate hatte zuvor angedeutet, dass ein Kampf mit Logan, Jake’s Bruder wahrscheinlicher sei als mit Jake und betonte, dass er nur gegen jemanden in den Ring zurückkehren würde, dem er “wehtun” wolle.
“Logan und Jake sind offensichtlich im Gespräch, vielleicht eher Logan als Jake”, sagte er zu Mirror Fighting. “Ich brauche kein Geld und ich brauche keine Glaubwürdigkeit, ich werde für immer relevant bleiben. Ich werde für den Rest der menschlichen Zeit die wichtigste Stimme für die männliche Jugend sein. Für mich ist es eine persönliche Entscheidung, gegen jemanden zu kämpfen, den ich verletzen will. Im Moment wird viel geredet, es gibt viele verschiedene Namen.”
Vor kurzem sagte Logan Paul in einem Interview mit UFC-Star Sean O’Malley, zitiert von TheSun: “Ich habe gesagt, was ich gesagt habe, dass ich keine Lust hatte, ihm eine Plattform zu bieten. Aber dann fängt dieser motherf****r an, eine Menge Scheiß zu reden. Und vielleicht würde ich die Gelegenheit ergreifen, ihn für eine Nacht auf die Bühne zu stellen und sein Gesicht umzudrehen. Ihn auf einer Bahre mit seinem Bruder, der seine Hand hält, in einem Krankenwagen abtransportieren lassen. Der Gedanke daran ist verlockend, und ich mag die Idee, Andrew Tate zu f*****g. Vielleicht nehme ich es also zurück und werde gegen Andrew Tate kämpfen. Ich nehme zurück, was ich gesagt habe, und ich bin Manns genug, um zu sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich sagte, ich würde ihm keine Plattform bieten, ich würde es aber tun.”
“Er hat online S*** geredet, er hat gesagt, dass er umsonst gegen mich kämpfen würde, also war ich aufgeregt.”