Dannii Minogue ist wieder in festen Händen
Dannii Minogue, berümt für ihre Musik und dafür, die Schwester der noch viel mehr berühmten Kylie Minogue aus Australien zu seyn, hat einen neuen Freund. Adrian Newman, so sein Name, und er ist wie seine Flamme gleichfalls Sänger, wenn auch kein so berühmter. Die beiden machten ihr Glück nun öffentlich und nach zwei Jahren Single – Dasein ist Dannii nun sehr froh, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Nach der Trennung von Rugby- Star Kris Smith, mit dem die Sängerin einen dreijährigen Sohn namens Ethan hat, ging es ihr nicht so gut und es war offensichtlich, dass sie allein nicht besonders gut klar kommt.
Ganz anders ihre Schwester, denn die ist mit mittlerweile 45 Jahren wieder mal Single und scheint damit die landläufige Meinung zu bestätigen, dass Kylie Minogue einfach kein Glück mit den Männern habe. Daruaf pfeift der Superstar jedoch, denn nach überstandener Brustkrebserkrankung, gescheiterten Beziehungen und manchem Flop in der Musik ist Kylie heute so abgehärtet, dass sie sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt. SIe genießt ihr Single – Leben und stürtzt sich voll in ihre Arbeit, so dass wir uns als Fans bald wieder auf neue Alben und Tourneen freuen können.
Dannii hingegen pflegt wohl nun erst einmal ausführlich ihr neues Glück und ist einfach nur froh darüber, dass ihr Neuer so kreativ sey und sich rührend um Ethan kümmere. Da haben sich offenbar zwei Suchende gefunden und wir sind gespannt, ob diese Verbindung dann auch auf Dauer eine Zukunft hat. Zu wünschen wäre es Dannii allemal.