Miley Cyrus Magazin Skandal Rückblick – ermächtigende Nachricht des Stars
Im Jahr 2008 war Miley Cyrus der 15-jährige Star von Hannah Montana, deren Karriere steil hochging.
Also wollte Vanity Fair sie auf seiner Titelseite haben und engagierte die Fotografin Annie Leibovitz für das Photshoot. Cyrus erschien oben ohne, obwohl teilweise bedeckt und von der Kamera abgewandt; die New York Post nannte es eine Quelle der „Scham“.
Aber das war damals. Seit dieser Zeit ist Cyrus zu einem der ausgesprochensten Verfechter der Selbstliebe geworden, besonders was das Selbstbild betrifft. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass sie zum Gedenken an den 10. Jahrestag der Schlagzeile der Post Anfang dieser Woche zu Twitter ging, um ihre Gedanken zu teilen.
Bei Jimmy Kimmel Live! am Dienstag Nacht (1. Mai), Cyrus erklärte ihren “ES TUT MIR NICHT LEID” Tweet ein bisschen besser und forderte die Post wegen ihrer Überschrift heraus.
„Ich denke, eine Menge Dinge haben sich geändert, und ich denke, die Unterhaltung hat sich sehr verändert“, sagte sie. „Etwas, worüber ich wirklich viel nachgedacht habe, war sicher, dass einige Leute dachten, dass ich in ihren Augen etwas falsch gemacht habe. Aber ich denke, dass es wirklich falsch war jemanden zu beschuldigen, dass dies meine Schande ist und dass ich mich selbst schämen sollte.“
„Sie wollen wissen, warum ich ohne Hemd bei einer Fernsehshow erscheine [jetzt]“, fügte Miley hinzu. „Das ist ihre Schuld“, sagte sie und zeigte auf die Schlagzeile der Post.
Sie sprach auch freimütig von der Last, ein Vorbild zu sein, eine Rolle, die sie seither nicht mehr spielt, in ihren Worten: „Mein Freigeist und meine unverfrorenen Entscheidungen mit denen ich mich wohlfühle zeigen mir den Weg.“
Viel kann sich in 10 Jahren ändern – aber Miley’s Fähigkeit, sich selbst treu zu bleiben, hat sich nicht geändert.
Sehen Sie sich das gesamte obige Segment an.
Quelle: mtv.com