Kylie Jenner und Travis Scott machen öffentliche Gesten der Zuneigung auf der Straße nach der 2018 Met Gala
Es sieht so aus, als ob das Paar eine tolle Reise nach New York City machten.
Nur einen Tag nachdem Kylie Jenner und Travis Scott bei der Met Gala 2018 ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben, setzte das berühmte Paar ihren Aufenthalt im Big Apple mit einem Einkaufsbummel fort.
Der Star der „Kardashians“ und der Rapper wurden beim Einkaufen in „Stadium Goods“ gesehen, wo sie nicht anders konnten, als ihre Zuneigung ganz öffentlich zu zeigen.
Fotografen erwischten das Paar, wie es sich auf die Lippen küsste, als Kylie ihre Arme um Stormi Webster’s Vater schlang.
„Rock Rock Rock“, schrieb Travis heute auf Instagram, als er in New York die Hände seiner Freundin hielt.
Laut Kylie war die Veranstaltung am vorigen Abend im Metropolitan Museum of Art die erste „richtige Party“ des Paares seit der Geburt des Babys Stormi im Februar.
Letztendlich konnte das Paar Modefreunde mit ihren Entwürfen von Alexander Wang beeindrucken.
„Wir wollten etwas Einfacheres, Kantiges, Junges haben, also haben wir genau das gemacht“, erzählte Kylie Vogue von ihrem von Meerjungfrau inspirierten Kleid. Was das virale Pflaster betrifft, bleibt das Geheimnis.
Egal, ob sie in New York City sind oder zuhause in Calabasas leben, die Anhänger des Paares glauben, dass Travis und Kylie’s Beziehung nur gewachsen ist, nachdem sie ihr kleines Mädchen begrüßt haben. Manche sagen sogar, dass die Dinge nie besser waren.
„Kylie Jenner und Travis Scott sind derzeit die beste Beziehung, die sie jemals hatten“, teilte eine Quelle mit. „Als Stormi geboren wurde, hat sich der Kreis wirklich geschlossen, und jetzt haben sie eine unzerbrechliche Bindung. Travis wurde vollständig in die Familie aufgenommen und alle sind in ihre kleine Familie verliebt, die sie geschaffen haben.“