Lady Gaga geht nach Las Vegas für zwei völlig verschiedene Shows
Lady Gaga verbrachte den größten Teil des Jahres 2017 (und etwas von 2018) auf der Joanne World Tour, in der sie an einem elfenbeinfarbenen Piano spielte und ihre Songs auf Gitarren in Stadien auf der ganzen Welt spielte. Und am Ende dieses Jahres wird sie wieder auf der Bühne stehen – aber sie wird etwas anderes ausprobieren.
Die sich ständig weiterentwickelnde Künstlerin gab am Dienstag (7. August) bekannt, dass sie im Dezember das Park Theater im Park MGM Resort in Las Vegas besuchen wird, um den Fans zwei neue und einzigartige Erlebnisse zu bieten: ‚Lady Gaga Enigma‘, eine selbst beschriebene „Odyssee ihres Pops Hits“, und ‚Lady Gaga Jazz & Piano‘, eine „zurechtgestutzte“ Version von Gagas Musik, die auch amerikanische Klassiker zelebriert.
In einer Presseerklärung nannte Gaga die Shows „eine Feier von allem, was einzigartig und anders in uns ist“. Sie fuhr fort: „Die Herausforderungen des Mutes können mit Kreativität und Mut überwunden werden, die aus Widrigkeiten, Liebe und Musik wachsen.“
Die beiden Shows beginnen am 28. Dezember und werden 27 Aufführungen umfassen. Ticket-Info ist hier verfügbar.
In der Zwischenzeit wird Gaga im Oktober ihr Leinwanddebüt in einer Hauptrolle neben Bradley Cooper in A Star Is Born (mit dem er auch Co-Autor und Regisseur war) machen. Sie hat auch den diesjährigen ‚MTV Movie & TV Awards‘ gewonnen sowie die ‚Golden Popcorn Trophy‘ für die beste Musikdokumentation von Lady Gaga, ‚Five Foot Two‘, gewonnen.
„Ich habe nur ein Problem: Ich habe kürzlich herausgefunden, dass ich tatsächlich fünf Fuß drei Zoll und drei Viertel bin“, sagte sie in ihrer Dankesrede im Juni. Aber das hat sie nie zuvor aufgehalten. Sieht aus als ob es auch diesmal nicht anders sein wird.