Lady Gaga spricht von einer “unmittelbaren Verbindung” mit Bradley Cooper und lobt sein Singen
Bradley Coopers in seiner Filmrolle ist überrascht von Lady Gagas Singen in ‚A Star Is Born‘, aber es war anders herum im wirklichen Leben für die beiden.
Der Oscar-nominierte Schauspieler macht sein Regiedebüt mit einem dritten Remake des Films von 1937. Sein Film hat bereits begeisterte Rezensionen von Kritikern bekommen. In ihrer größten Filmrolle spielt der Oscar-nominierte Popstar die Hauptdarstellerin Ally, eine unbekannte Sängerin und Songwriterin, die vom etablierten Musiker Jackson, gespielt von Cooper, entdeckt wird. Beide Stars singen in ‚A Star Is Born‘.
„Wir hatten eine sofortige Verbindung, als wir uns zum ersten Mal trafen“, sagte Gaga am Samstag auf der ‚Must List‘-Party von EW beim Toronto International Film Festival 2018, wo sie und ihre Co-Stars den Film promoten. „Wir hatten eine sofortige Verbindung. Ich konnte es auch in seinen Augen sehen. Und als ich ihn zum ersten Mal singen hörte, hörte ich einfach auf Klavier zu spielen, sah ihm in die Augen und sagte: „Bradley, du kannst singen! Oh mein Gott! Es war wunderbar.“
Im letzten Monat machte Gaga einen ähnlichen Kommentar in einem EW-Interview und fügte hinzu: „Und dann machten wir weiter. Bevor wir es wussten, harmonisierten wir. Und er filmte uns dabei. Wir haben eine Aufnahme vom ersten Mal, als wir zusammen sangen.“
„Was mir an Bradley am meisten gefällt, ist seine Ehrlichkeit“, fügte sie hinzu. „Er ist so ein ehrlicher und vertrauensvoller Mensch. Wir haben eine so schöne Freundschaft aufgebaut und es hat dem Projekt wirklich geholfen, etwas Großartiges zu werden.“