Der Grund, warum Hailey Baldwin und Justin Bieber ihre Hochzeitsfeier viermal verschoben haben
Obwohl das Ehepaar bereits im Standesamt geheiratet hat, haben sie bereits vier Mal eine größere Hochzeitsfeier verschoben
Hailey und Justin heirateten offiziell in einem Standesamt im September 2018 in New York und hatten zu einem späteren Zeitpunkt eine aufwendige Hochzeitsfeier geplant, um die Hochzeit mit Freunden und Familie zu feiern, aber sie haben sie bereits viermal verschoben. Und es scheint, als werden sie niemals den Prunk und die Zeremonie einer Hochzeitsfeier haben.
Sie haben kürzlich erklärt, dass dies momentan nicht ihr Fokus ist, und beschlossen, vorerst ihre Pläne unbefristet auf Eis zu legen, um sich auf Justins psychische Gesundheit zu konzentrieren. Quellen sagen, dass Justin „immer noch in Behandlung ist“ und dass „sie werden eventuell noch eine Hochzeit haben, aber das ist momentan nicht ihr Fokus“, auch wenn sie über Justin sprach, sagten sie:
„Er ist sehr, sehr darauf konzentriert, besser zu werden. Er möchte für sich selbst und für Hailey in einer großartigen Verfassung sein. Er ist noch zuversichtlich, dass er dorthin gelangen wird.“
Der Sänger hat sich bereits Anfang des Monats in einem Instagram Beitrag über seine psychischen Probleme geäußert und um Unterstützung und Verständnis seiner Fans gebeten, während er seine Probleme löst. Berichten zufolge wird Justin jetzt wegen Depression behandelt, aber eine Quelle versichert Folgendes:
„Es hat nichts mit Hailey zu tun – er ist sehr glücklich, mit ihr verheiratet zu sein. Es ist nur etwas anderes, mit dem er psychisch kämpft. Er hat viel Hilfe und wird behandelt. Er scheint zuversichtlich zu sein, dass es ihm bald besser gehen wird.“
Berichten zufolge ist das Paar nicht in Eile, die Hochzeitsfeier zu schmeißen, und auch: „Sie sind immer noch dabei, zu entscheiden, ob sie eine große oder kleine Hochzeit wollen.“ Sie würden eine kleine Hochzeit lieben, aber sie haben so viele Leute, die sie dabeihaben wollen, und sie wissen, sobald sie mit der Planung beginnen, würde es immer größer werden.“