Britney Spears hat sich selbst in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, während ihr Vater um seine Gesundheit kämpft
Britney Spears hat bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass sie eine Pause macht, um sich auf ihren Vater zu konzentrieren, und nun soll sie in ein „Allumfassenden Wellness“ Spa eingecheckt haben
Im Januar gab Britney bekannt, dass sie ihre Residenz in Las Vegas zeitweilig verlassen würde, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren. Ihr Vater, Jamie, litt Ende letzten Jahres an einem Darmbruch und hatte nach weiteren Operationen Komplikationen. Sie schrieb damals auf Twitter:
„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn das ist schwer zu sagen. Ich werde meine neue Show Domination nicht aufführen. Ich habe mich schon sehr auf diese Show und euch dabei dieses Jahr zu treffen gefreut. Es ist jedoch wichtig, dass meine Familie immer an erster Stelle steht … und das war die Entscheidung, die ich treffen musste. Vor ein paar Monaten war mein Vater im Krankenhaus und wäre beinahe gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er lebend herausgekommen ist, aber er hat noch einen langen Weg zur Genesung vor sich.“
Aber jetzt scheint es, als hätte sich Britney in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Quellen in der Nähe von Britney sagten, sie habe Schwierigkeiten, mit der Krankheit ihres Vaters, Jamie, fertig zu werden, da er sich einfach nicht besser fühlt. Anfang März hatte er eine weitere Operation, die angeblich zu Komplikationen führte:
„Ihr kranker Vater hat hat sie sehr strapaziert. Er wäre beinahe gestorben und er hatte vor einigen Wochen eine weitere Operation. Es geht ihm nicht gut. Sie sind sich so nah und es war sehr viel für sie. Es ist nichts Dramatisches mit ihr los – sie hat nur gemerkt, dass sie sich unbedingt Zeit nehmen muss, um für sich selbst zu sorgen.“
Berichten zufolge tauchte sie vor etwa einer Woche in einer Klinik auf und wird dort ungefähr 30 Tage bleiben. Britney selbst sprach kürzlich zu ihren Fans auf Instagram zum ersten Mal seit Januar mit einem Zitat-Spruch: „Verliebe dich in dich selbst. Verstand, Körper, Geist. Sie bemerkte dazu: „Wir alle müssen uns ein wenig Zeit für uns selbst nehmen. :)”