Ashton Kutcher wird bei dem Prozess des angeklagten Mörders seiner Ex-Freundin als Zeuge auftreten
Der Schauspieler ging mit Ashley Ellerin aus, die 2001 von dem Serienmörder Michael Gargiulo ermordet wurde
Der Schauspieler steht anscheinend auf der Liste der 250 potenziellen Zeugen und könnte gebeten werden, in dem Prozess gegen den angeklagten Serienmörder Michael Gargiulo, auch „Hollywood Ripper” genannt, auszusagen. Der Prozess begann in der vergangenen Woche in Los Angeles. Eine der Frauen, deren Mord Michael Gargiulo vorgeworfen wird, ist die Model-Schauspielerin Ashley Ellerin, die im Jahr 2001 Ashtons Freundin war, als sie ermordet wurde.
Es scheint, als hätten Ashley und Ashton in der Nacht, als sie getötet wurde, Pläne, nach einem Grammy Award an einer Party teilzunehmen. Nachdem Ashton mehrmals versuchte, Ashley anzurufen, beschloss Ashton, in ihre Wohnung zu gehen, um zu sehen, ob sie zu Hause war. Laut dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt Dan Akemon:
„Mr. Kutcher schaute in das Fenster und sah, was er für verschütteten Wein auf dem Boden hielt. Wir glauben jetzt, dass die Beweise zeigen, dass es sich tatsächlich um Blut handelte, und Ashley war dann bereits ermordet worden.”
Ein Sprecher des Bezirksgerichts Los Angeles sagte, Ashton werde „voraussichtlich aussagen”. Es wurde jedoch nicht bestätigt und Ashton hat bisher keine Aussage über den laufenden Prozess gemacht.