Donald Trump wird DJ
Die Gäste von Mar-a-Lago werden von DJ Donald Trump begeistert sein! Am Wochenende wurde den Gästen des Mar-a-Lago-Resorts in Palm Beach, Florida, ein DJ-Set vom Eigentümer des Clubs, dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, zur Verfügung gestellt.
Die Mitglieder des Clubs in Palm Beach, Florida, erhielten am Mittwoch eine Mitteilung, dass sie während des Abendessens am Freitag und Samstag mit “großartiger Musik” verwöhnt werden, “wobei Präsident Trump die Rolle des Discjockeys übernehmen wird”.
“Die Musik wird fantastisch sein, viel Spaß machen und bis zum späten Abend dauern”
heißt es in dem Memo, wie die Reporterin der New York Times, Maggie Haberman, in einem Tweet mitteilte. Letzte Woche berichtete die New York Times-Journalistin Maggie Haberman über ein Memo, das die Mitglieder des Clubs erhalten haben sollen. Darin wurde den Mitgliedern mitgeteilt, dass am Freitag- und Samstagabend während des Abendessens im Club “großartige Musik” gespielt werden würde, “wobei Präsident Trump die Rolle des Discjockeys übernehmen würde”. Weiter heißt es in der Mitteilung: “Die Musik wird fantastisch sein, es wird viel Spaß machen und bis in den späten Abend dauern… Wir freuen uns darauf, alle bald wiederzusehen!“
Es ist unklar, in welcher Form Trump als DJ auftrat – ob er tatsächlich selbst an den Decks stand oder lediglich eine Playlist zusammengestellt hat. Es ist auch nicht bekannt, welche Lieder der ehemalige Präsident den Gästen am Wochenende vorgespielt hat – zu seinen früheren Wahlkampfsongs gehörten “You Can’t Always Get What You Want” von den Rolling Stones und “Y.M.C.A” von den Village People. Trump wird seine Playlist nicht mehr auf Twitter teilen, nachdem er im Januar 2021 von der Sozial-Medien-Plattform – ebenso wie von Facebook und Instagram – gebannt wurde.
Trump besitzt das Anwesen Mar-a-Lago seit 1985 und nutzte es acht Jahre lang als Privatresidenz, bevor er es in den Mar-a-Lago Club umwandelte. Während seiner Zeit als Präsident besuchte er den Club häufig, und seit 2019 ist er sein Hauptwohnsitz.
Der ehemalige Präsident Donald Trump verkauft auch Eintrittskarten für eine opulente Benefizveranstaltung in Mar-a-Lago, mit Spitzenpreisen von 250.00 Dollar für ein privates Abendessen und die Gelegenheit, mit ihm fotografiert zu werden.
Das “Take Back Congress Candidate Forum” ist für den 23. Februar angesetzt. Der Mindestticketpreis von 5.000 Dollar für ein Paar bietet einen gewissen Zugang zu den Kandidaten, wobei die Vergünstigungen und der Zugang zu Trump mit steigenden Preisen bis zu 250.000 Dollar zunehmen. Das billigste Paket mit einem Foto mit dem Ex-Präsidenten kostet 100.000 Dollar.
Die Einnahmen der Veranstaltung sind zweckgebunden für Make America Great Again, Again! – das Super PAC, das Trumps Agenda unterstützt.