Alec Baldwin kehrt zur Schauspielerei zurück
Alec Baldwin ist in Hampshire, England, und arbeitet an einem weiteren Film. Dreieinhalb Monate nach dem tragischen Ereignis, in das er involviert war, ist Alec Baldwin zurück am Set.
Am 21. Oktober erschoss Alec Baldwin mit einem Revolver, der ihm während einer Probe einer Szene auf einer Ranch in der Nähe von Santa Fe als harmlos übergeben wurde. Die Waffe enthielt jedoch scharfe Munition, und die Kugel traf Kameramann Halyna Hutchins in die Brust und verletzte auch Regisseur Joel Souza. Die 42-jährige Filmemacherin wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Santa Fe, New Mexico, geflogen, wo sie jedoch ihren Verletzungen starb. Die Behörden untersuchen die Schießerei immer noch, und es wurden inzwischen mehrere Klagen eingereicht.
In einem neuen Beitrag auf Instagram gestand er: “Ich sagte, ich würde dies als kleines Tagebuch über meine Reise und meine Arbeit führen. Wir hatten unseren ersten Arbeitstag, der immer ein bisschen kompliziert ist. Ich arbeite nicht mehr wie früher, aber … man geht zur Arbeit und versucht zu vergessen, was man vergessen muss.“
„Ich habe seit dem 21. Oktober nicht mehr gearbeitet, als dieser schreckliche Unfall am Set passierte und der Tod unseres Kameramanns Halyna Hutchins geschah”, erklärte der 63-jährige Schauspieler weiter.
Der Schauspieler verriet, dass er noch ein paar Tage in England arbeiten wird und dann “wer weiß, was die Zukunft bringen wird!”
“Ich hoffe auf gute Dinge!”
“Ich vermisse meine Kinder. Ich vermisse alles”, ergänzte Alec Baldwin, der sich darauf freut, zu seiner Frau Hilaria und den sechs Kindern des Paares zurückzukehren. Zuvor hatte Alec Baldwin in den sozialen Medien Bilder geteilt, die ihn bei einem Spaziergang in Alton in England zeigen.