Prinz Harry – Das erste Mal beim Super Bowl
Der Herzog von Sussex war zum ersten Mal in seinem Leben bei dem großen Spiel in Inglewood, Kalifornien, an der Seite seiner Cousine ersten Grades, Prinzessin Eugenie.
Harry, der 2020 mit seiner Frau Meghan Markle nach Kalifornien gezogen ist, ist ein lebenslanger Sportfan – aber dies ist sein erster Super Bowl. Es ist nicht bekannt, für wen er jubelt, für die Los Angeles Rams oder die Cincinnati Bengals, aber Meghan ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen.
Prinz Harry wurde am Sonntag im Stadion von Los Angeles fotografiert, wo er zusammen mit Prinzessin Eugenie VIP-Plätze genoss. Die NFL selbst kündigte die Anwesenheit von der beiden im Stadion an, und teilte sogar ein Foto der Royals: “Prinz Harry und Prinzessin Eugenie im Haus bei #SBLVI”.
Eugenie flog von ihrem Zuhause in Windsor, England, wo sie mit Ehemann Jack Brooksbank und ihrem einjährigen Sohn August lebt, nach Kalifornien. Prinzessin Eugenie ist das erste Mitglied der königlichen Familie, das Prinz Harry in Kalifornien einen öffentlichen Besuch abstattet – zwei Jahre nach seinem Ausscheiden aus dem königlichen Dienst. Harry, 37, und Eugenie, 31, sind seit langem eng befreundet, und Meghan steht Eugenie ebenfalls in engem Kontakt, da sie ihr vorgestellt wurde, bevor sie Harry überhaupt kennenlernte. Meghan, die Herzogin, nahm gestern an der Veranstaltung nicht teil.
Harry und Eugenie waren zwei der wenigen Prominenten, die Masken trugen, während sie sich hinsetzten – andere wie Jennifer Lopez, Ben Affleck, Kanye West, Beyonce und Rita Ora wurden ohne Maske gesehen. Der Grund dafür könnte Harrys Besorgnis über die Covid-19-Situation sein, nachdem bei seinem Vater Prinz Charles letzte Woche das Virus diagnostiziert wurde, behauptete DailyMail. Der Herzog von Sussex trug ein weißes T-Shirt und eine dunkle Jacke und war dabei zu sehen, wie er seinen Sportschuhen auf die Absperrung vor ihm stützte. Eugenie kombinierte ihre Maske mit einer Baseballmütze, Jeans und einem Blazer und hatte eine Flasche Aquafina-Wasser vor sich auf der Barriere stehen.