Hailey Bieber im Krankenhaus wegen Blutgerinnsel
Hailey Bieber, die Ehefrau von Justin Bieber, hat verraten, dass sie nach einem “sehr kleinen Blutgerinnsel” im Gehirn ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber inzwischen wieder entlassen wurde und sich gut erholt. Auf Instagram gab das 25-jährige Model ihren Fans einen detaillierten Einblick in ihren Kampf: “Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich schlaganfallartige Symptome bekam und ins Krankenhaus gebracht wurde.“
Hailey sagte, die Ärzte hätten ein kleines Blutgerinnsel in ihrem Gehirn gefunden und sie ins Krankenhaus gebracht Das Gerinnsel verursachte einen Sauerstoffmangel, den ihr Körper nun überwunden hatte. Sie erwähnte auch, dass sie sich innerhalb weniger Stunden vollständig von dem Zustand erholt hatte.
Sie fügte hinzu: “Obwohl dies definitiv einer der schrecklichsten Momente war, die ich je erlebt habe, bin ich jetzt zu Hause und es geht mir gut, und ich bin all den tollen Ärzten und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben, so dankbar!“
Laut TMZ sollen Quellen, die dem Star angeblich nahestehen, gesagt haben, dass die Ärzte eine Reihe von Tests an Hailey durchgeführt haben, um herauszufinden, ob es einen Zusammenhang zwischen Haileys Krankenhausaufenthalt und Covid-19 gibt. Inzwischen ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden und es geht ihr gut, während die Mediziner weiter versuchen, die Ursache des Vorfalls zu ergründen.
Hailey Bieber und Justin Bieber sind eines der am meisten bewunderten Promi-Paare. Das Paar hat sich 2018 nach jahrelangem Hin und Her das Ja-Wort gegeben. Sie tauschten ihre Gelübde in einer intimen Zeremonie aus, die für ihre Fans eine Überraschung darstellte. Vor weniger als einem Monat wurde Justin Bieber positiv auf Covid-19 getestet, was bedeutet, dass einige seiner US-Tourdaten verschoben werden mussten.