Britney Spears spricht über Körperbildprobleme
Sängerin Britney Spears sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als sie sich eine Auszeit von den sozialen Medien nahm. Jetzt ist die Sängerin wieder auf Instagram und teilt Beiträge über ihr Leben. Heute teilte Britney einen neuen Beitrag, in dem sie über ihre Probleme mit dem Körperbild, ihre Familie und die Rolle der Medien bei der Aufrechterhaltung dieser Probleme spricht.
Der 40-jährige Popstar, der im November 2021 die Kontrolle über sein Vermögen zurückerlangte, als die Vormundschaft ihrer Familie von einem Gericht in Los Angeles aufgehoben wurde, schimpfte auch über ihren Vater, der sie immer “fett” genannt habe. Britney Spears sagt, sie habe eine Brustvergrößerung in Betracht gezogen, nachdem sie jahrelang von ihrem entfremdeten Vater Jamie Spears beschimpft worden sei. Sie findet, dass ihre Brüste “ziemlich klein” sind und erwog eine Vergrößerungsoperation, entschied sich aber dagegen, nachdem die Beratung schief ging.
“Mein Vater sagte mir immer, ich sei fett und es mache keinen Spaß, das schwere Mädchen auf der Bühne zu sein … Es war demütigend. In den 13 Jahren meiner Vormundschaft hatte ich ein einziges gutes Cover … die anderen waren alle extrem schlecht”, schrieb sie.
Britney, die Anfang des Monats ein Foto ihrer Brüste in einem schwarzen Spitzen-BH gepostet hat, sagte, dass sie eine Brustvergrößerung in Erwägung gezogen hat, nachdem sie kürzlich Gewicht verloren hatte. “Ich meine, mit dem richtigen BH ist es in Ordnung, aber ich war neugierig, was ein Arzt sagen würde!!!”
“Ich habe in den letzten 6 Monaten 7 Pfund abgenommen und das ist eine Menge für mich!!!”, bemerkte sie. “Ich gehöre offiziell zum ‘itty bitty titty committee’ … sie sind geschrumpft!!! Ich weiß nicht, wo meine Brüste hin sind.”
Die Sängerin hat auch vor kurzem eine Reihe von Nacktfotos auf ihrem Instagram-Account geteilt, während sie in ihren Bildunterschriften davon sprach, dass sie sich rebellisch und frei fühle.