Salma Hayek tanzt Salsa mit Channing Tatum zu seinem Geburtstag
Channing Tatum tanzt mit Salma Hayek, als er 42 Jahre alt wird. Ein Video, in dem Channing Tatum mit Salma Hayek tanzt, wurde am Dienstag innerhalb weniger Stunden mehr als 2,5 Millionen Mal aufgerufen.
Das Video wurde von Salma Hayek gepostet, als sie dem Hollywood-Star zu seinem Geburtstag gratulierte. “Happy Birthday Channing!!!! Es ist eine Freude, mit dir zusammen zu sein”, betitelte Hayek das Video auf Instagram.
In dem Video ist Tatum, der 1980 geboren wurde, mit einem rosa Geburtstagshut zu sehen. Hayek tanzte mit ihm einen Salsa, während im Hintergrund Stevie Wonders “Happy Birthday” zu hören ist. Nachdem sie Tatum umarmt hat, hört man sie sagen: “Happy Birthday”.
View this post on Instagram
Wie The Independent berichtet, wurde Hayek Anfang des Monats für die Rolle in Magic Mike‘s Last Dance gecastet, nachdem Newton aus persönlichen Gründen von dem Film zurückgetreten war.
“Thandiwe Newton hat die schwierige Entscheidung getroffen, sich von der Produktion von Warner Bros Pictures’ Magic Mike’s Last Dance zurückzuziehen, um sich um familiäre Angelegenheiten zu kümmern”, sagte ein Sprecher von Warner Bros zu der Zeit.
In einem Bericht wurde daraufhin behauptet, die Schauspielerin von Solo: A Star Wars Story sei aus dem Projekt ausgestiegen, nachdem sie sich am Set mit Tatum, der den Film auch produziert, gestritten hatte. Dies wurde jedoch sowohl von der Warner Bros-Sprecherin als auch von Newton selbst dementiert.
Hola! berichtet, dass der Pilotfilm zu Magic Mike noch unter Verschluss gehalten wird, aber Tatum sagte dem Magazin: “Es wird eine wirklich starke weibliche Figur geben, fast stärker als Mike. Wir haben noch nie eine traditionelle Liebesgeschichte gemacht, und dies ist keine traditionelle Liebesgeschichte.”
Und natürlich können die Fans einige erstaunliche Tanzbewegungen erwarten, wie Tatum versprach: “Die krankesten Tanzschritte, die wir kreieren können.” Er beschrieb den Film als “vollen Tanzartikel” und “den Super Bowl der Stripperfilme”.