Jesse Williams’ Nacktszene aus dem Broadway taucht auf
Jesse Williams, der amerikanische Schauspieler aus Grey’s Anatomy, spielt derzeit die Hauptrolle in der Broadway-Neuauflage von Take Me Out. Für seine Rolle in der Show hat er seine erste Tony Award-Nominierung erhalten.
Am selben Tag, an dem er die Nominierung erhielt (Montag, 9. Mai), wurde ein Video aus dem Stück im Internet veröffentlicht. Das Video, das in den sozialen Medien auftauchte, wurde während einer Duschszene des Stücks aufgenommen, das die Geschichte eines schwulen Profi-Baseballspielers erzählt, der sich vor seinen Teamkollegen und der Presse outet.
Williams und Take Me Out Co-Star Jesse Tyler Ferguson, 46, traten am Montagabend bei Watch What Happens Live auf, wo ersterer die Kontroverse über seine expliziten Szenen ansprach. “Es ist ein Körper – wenn man ihn sieht, merkt man, dass es egal ist, es ist ein Körper”, sagte Williams zu Moderator Cohen. “Ich muss nur dafür sorgen, dass es nicht so eine große Sache ist.”
Auf die Frage von Cohen, ob es hilfreich sei, wenn ein Schauspieler sich mit seinem Körper “wohlfühlt”, bevor er sich auf der Bühne entblößt, antwortete Jesse mit einem Lächeln: “Ich könnte mir das vorstellen – ich tue es nicht, also weiß ich es nicht.” Das macht durchaus Sinn, aber das hat das Internet nicht davon abgehalten, zu erkennen, wie außergewöhnlich sein Körper ist.
Die Fans reagierten schnell auf Twitter, mit vielen Memes, und einige Nutzer bedankten sich bei dem hinterhältigen Fotografen für das Leck und andere schlugen eine zweite Karriere für Williams auf der Erwachsenen-Seite OnlyFans vor.
In der Zwischenzeit hat das Second Stage Theatre am Broadway auf die in dieser Woche veröffentlichten Fotos reagiert, berichtet News.com. “Nackte Bilder von Personen ohne deren Zustimmung zu machen, ist höchst verwerflich und kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben”, so das Theater in einer auf Instagram geteilten Erklärung.