Kourtney Kardashian und Travis Barker sind offiziell verheiratet
Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich endlich offiziell das Ja-Wort gegeben. Die Managerin des Kardashian-Clans und der Schlagzeuger von Blink-182! haben am Sonntag in Santa Barbara geheiratet und wurden gleich beim Verlassen des Hofes von Paparazzi fotografiert.
Nach einer “Übungshochzeit” in Las Vegas am 4. April, haben Kourtney und Travis am Sonntag offiziell geheiratet, wie eine Quelle der People berichtet. Nach der Hochzeit gingen Kourtney und Travis mit Kourtneys Großmutter in ein Restaurant in Montecito, in der Region. Dort machte die Tochter des Musikers, Alabama Luella Barker, die aus Travis’ früherer Beziehung mit Shanna Moakler hervorging, die ersten Aufnahmen nach der Zeremonie.
Auf Instagram beschloss die junge Frau, eine Live-Sendung zu machen, in der sie aus erster Hand die neue Stiefmutter als Braut verkleidet zeigte. Das Video aus Alabama zeigt das Paar lächelnd und küssend, als Barker beschließt, seine Frau durch die Tür ihres Hauses zu tragen.
Für das große Ereignis sahen KK und TB schick aus, denn wie TMZ berichtet, trug sie ein weißes Kleid, das an den Knien kurz geschnitten war, und einen Schleier, während er einen komplett schwarzen Smoking trug, der zu ihrem schwarzen Cadillac und seinen Weißwandreifen passte.
Kardashian und Barker verlobten sich im Oktober 2021 am Strand von Montecito, Kalifornien. Das Paar war seit weniger als einem Jahr zusammen, als der Rocker auf die Knie ging. Der Moment wurde für The Kardashians auf Hulu festgehalten, und die Feierlichkeiten gingen danach mit einem Überraschungsdinner für die beiden Familien weiter, wie People berichtet.
Die beiden hatten bereits letzten Monat einen Probelauf in Las Vegas, als sie sich vor einem Elvis-Imitator in einer Hochzeitskapelle in Sin City das Ja-Wort gaben, aber sie hatten keine Hochzeitslizenz. Als Nächstes steht in naher Zukunft eine echte Hochzeitszeremonie in Italien an, die laut TMZ mit allem Drum und Dran und noch mehr Fotos aufwarten soll.