Die 50-jährige Carmen Electra schließt sich OnlyFans an
Die amerikanische Schauspielerin und Model Carmen Electra hat am Mittwoch, den 18. Mai, einen OnlyFans-Account eröffnet, der ihren Fans exklusiven Zugang zu lustigen, ausgefallenen und verspielten Inhalten bietet.
Nur einen Monat, nachdem sie im April 50 Jahre alt geworden ist, versucht die ehemalige Baywatch-Darstellerin, wieder mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Die Schauspielerin lockte ihre 1,4 Millionen Follower mit einem frechen Schnappschuss und einer Ankündigung. “Mittwoch! Ich habe eine große Ankündigung 💋. Nur für meine Fans. Are you a fan? 🥰”, schrieb sie.
Der “Baywatch”-Star sprach über die App und erklärte, warum sie damit die perfekte Möglichkeit hat, ihr eigener Chef zu sein und ihre kreativen Visionen zu verwirklichen. In einem Interview mit “People” sagte Electra, dass es für sie eine Selbstverständlichkeit war, bei der App mitzumachen. “Ich hatte einfach das Gefühl: ‘Ja, ich muss das tun'”, sagte Electra. “Ich habe endlich einmal die Möglichkeit, mein eigener Boss zu sein und meine eigene kreative Vision mit meinen Fans zu teilen, ohne dass jemand über mir steht und mir sagt: ‘Tu dies nicht, tu das nicht. Cover up this.'”
In Bezug auf den Spielraum, den OnlyFans im Vergleich zu anderen Social-Media-Plattformen bietet, sagt Electra, dass sie dafür ist. “Die Leute werden mit deinen Fotos sowieso machen, was sie wollen, da kannst du genauso gut die Kontrolle darüber haben und dem folgen, worauf du Lust hast”, sagte sie.
Wie Hola! berichtet, hat Electra in der Vergangenheit mit ihrem Image zu kämpfen gehabt, das gegen ihre Erlaubnis verwendet wird. Sie hat bereits Strip-Clubs verklagt, weil sie ihr Bild gegen ihren Willen verwendet haben. “Es fühlt sich wirklich gut an, für sich selbst einzustehen”, sagte sie. “Ich glaube, was wir jetzt erleben, ist, dass die Leute endlich für sich selbst und für das, was sie sind, einstehen … Das ist nicht immer einfach, aber ich respektiere Menschen, die zu dem stehen können, was sie sind, und das auch noch ehrlich sagen.”