Travis Barker im Krankenhaus in L.A. gelandet
Travis Barker wurde am Dienstagnachmittag mit Ehefrau Kourtney Kardashian an seiner Seite ins Krankenhaus gebracht.
Auf einem Foto, das TMZ vorliegt, ist der Blink-182-Schlagzeuger (46) zu sehen, wie er am Dienstag auf einer Trage ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht wird, dicht gefolgt von Kardashian (43). Barker und Kourtney tauchten am Dienstagmorgen zu erst im West Hills Krankenhaus auf, weil Travis ein gesundheitliches Problem hatte. Offenbar war das medizinische Personal in West Hills der Meinung, dass Travis zusätzliche Behandlung benötigte, denn er wurde mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht.
Der Musiker wurde aus dem Krankenwagen gerollt, während er seine rechte Hand hochhielt, auf der sein unverwechselbares Totenkopf-Tattoo zu sehen war. Kardashian ihrerseits war nur von hinten zu sehen. Sie war ganz in Schwarz gekleidet und hatte ihren Kapuzenpulli über den Kopf gezogen, wie PageSix berichtet.
Es ist nicht bekannt, warum Barker im Krankenhaus ist oder wie sein Zustand ist. In den sozialen Medien gab es mehrere Beiträge, die darauf hindeuten, dass etwas sehr Schlimmes passiert sein könnte, darunter auch seine eigenen: “Gott schütze mich”. Barkers Tochter Alabama bat in den sozialen Medien die Fans, für ihn zu beten.
Weder ein Vertreter von Barker noch einer von Karadshian gaben einen Kommentar ab.
Die Ehe der beiden Turteltauben war in den letzten Wochen sehr schwierig, da sich Kardashian erst kürzlich vollständig von ihrer zweiten Erkrankung an COVID-19 erholt hat. Der Krankenhausaufenthalt kommt nur einen Monat nachdem Barker und Kardashian in einer aufwendigen Hochzeitszeremonie in Portofino, Italien, den Bund fürs Leben geschlossen haben.