Ariana Grandes Stalker bricht an ihrem Geburtstag in ihr Haus ein
Ariana Grande wurde am 26. Juni 29 Jahre alt, und es scheint, dass die Popsängerin einen unerwarteten Besucher in ihrem Haus in Kalifornien hatte. Zahlreiche Berichte behaupten, dass der langjährige Stalker von Ariana Grande in das Haus der Sängerin in Montecito eingebrochen ist.
Aharon Brown – der in der Vergangenheit wiederholt gegen einstweilige Verfügungen von Grande verstoßen hat – wurde laut TMZ am Sonntag verhaftet, nachdem er in das Haus von Grande eingebrochen war, während sie weg war.
Dies war bereits das zweite Mal, dass Grandes Stalker verhaftet wurde. Im September 2021 machte Aharоn Brоwn Schlagzeilen, als er festgenommen wurde, nachdem er mit einem großen Jagdmesser im Haus der Sängerin in Los Angeles aufgetaucht war. Er soll Grande und ihren Sicherheitsleuten zugerufen haben: “Ich bringe dich und sie um”.
Page Six erhielt nach dem Vorfall im September Gerichtsdokumente, in denen Ariana den L.A. Superior Court um eine einstweilige Verfügung gegen Brown bittet. “Ich habe Angst um meine Sicherheit und die Sicherheit meiner Familie”, sagte die Sängerin vor dem Los Angeles Superior Court. Grande fuhr fort: “Ich befürchte, dass Mr. Brown ohne eine einstweilige Verfügung weiterhin zu mir nach Hause kommen und versuchen wird, mich oder Mitglieder meiner Familie körperlich zu verletzen oder zu ermorden.”
Obwohl die einstweilige Verfügung gegen Brown erlassen wurde, soll er laut TMZ kürzlich gegen die Verfügung verstoßen haben.
Der Promi-Stalker sollte sich bis Dienstag wegen des Verstoßes stellen, reiste aber stattdessen nur zwei Tage vorher zu Grandes Haus, um erneut zu versuchen, der Diva nahe zu kommen. Brown wurde wegen Stalkings, Einbruchs, Beschädigung von Stromleitungen, Verstoßes gegen eine gerichtliche Anordnung und Behinderung angeklagt, wobei er sich nicht schuldig bekannte. Seit Dienstag befindet sich Brown in Gewahrsam.