Travis Barker nach Krankenhausaufenthalt wieder im Studio
Travis Barker kommt wieder auf die Beine, nachdem er letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Blink-182-Schlagzeuger, 46, wurde am Dienstag hinter dem Steuer eines Mercedes G-Wagon fotografiert, als er auf Fotos, die TMZ vorliegen, in ein Aufnahmestudio in Calabasas, Kalifornien, fuhr. Offenbar geht es dem Rocker schon viel besser, denn er grüßte den Studiobetreiber mit einem freundlichen Faustschlag, bevor er das Studio betrat.
Laut TMZ arbeitete Barker – zusammen mit mehreren anderen Musikern – stundenlang, wobei sein Assistent irgendwann das Studio verließ, um Kaffee und Essen zu besorgen, damit die Crew bei Kräften blieb.
Natürlich kommt dies, nachdem Travis letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. TMZ berichtete, dass er eine Darmspiegelung hatte, die eine Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis) auslöste, ein ernsthaftes Gesundheitsproblem, das ihn tagelang an das Krankenhausbett fesselte, während er behandelt wurde.
Travis erzählte den Leuten in den sozialen Medien: “Während der Endoskopie wurde mir ein sehr kleiner Polyp in einem sehr sensiblen Bereich entfernt, der normalerweise von Spezialisten behandelt wird, der leider einen wichtigen Pankreasabflussschlauch beschädigte. Dies führte zu einer schweren, lebensbedrohlichen Bauchspeicheldrüsenentzündung.”
Travis Barker und Kourtney Kardashian verbrachten ihren vierten Juli in der Sonne, nachdem der Blink-182-Drummer aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Barker, 46, postete am Montag ein Instagram-Story-Foto von einem Strand sowie ein Bild von einem orangefarbenen Pickup-Truck. Die Keeping Up With the Kardashians– Darstellerin (43) tat dasselbe und teilte auch ein Video, in dem er mit Tochter Penelope (9) und Sohn Reign (7) in dem Fahrzeug fährt, während er “Grenade” von Bruno Mars hört, schreibt PageSix. Der Rocker schien das Auto zu fahren, wobei Kardashian einen Blick auf seinen schwarzen Schuh auf dem Gaspedal warf, bevor sie zu ihrem eigenen Paar Converse-Sneakers schwenkte