Justin Bieber lächelt wieder nach Gesichtslähmung
Popstar Justin Bieber wurde wieder einmal lächelnd gesichtet, nachdem er mit einer vorübergehenden Gesichtslähmung durch das Ramsay-Hunt-Syndrom zu kämpfen hatte.
Er genießt derzeit einen Urlaub Pause mit seiner Frau, Hailey Bieber in Idaho. Auf den Fotos, die DailyMail am Dienstag, den 5. Juli, veröffentlichte, genoss Justin, 28, einen Tag am Strand. Justin sah aus, als hätte er gute Fortschritte bei seiner Genesung gemacht, und er hatte ein breites Lächeln im Gesicht. Begleitet wurden die Turteltauben von ihrem langjährigen Freund und Mentor Usher Raymond und ihren Kumpels Jason Kennedy und seiner Frau Lauren Scruggs.
Justin trug einen neongelben Badeanzug, dazu eine weiße Baseballkappe und eine passende Sonnenbrille. Man sah ihn auch beim Faulenzen und Kuscheln mit Hailey, die ein blaues Bikinioberteil und eine passende Lounge-Hose trug.
Justin hatte im vergangenen Monat seine Fans alarmiert, als er in einem schockierenden Video seine Diagnose erklärte, bei der es sich um eine Komplikation der Gürtelrose handelt, die zu einer Gesichtslähmung führen kann. Dabei wurde deutlich, dass er die rechte Seite seines Gesichts nicht mehr bewegen konnte.
Während er jedoch eine dringend benötigte Pause mit seiner Frau und seinen Freunden genoss, schien es, als ob der Musiker nun eine große Verbesserung zeigt, da er ein Grinsen zeigte und animiert wirkte, während er sich mit der Gruppe unterhielt, wie DailyMail berichtet.
Der Sänger hatte am 10. Juni in einem Instagram-Video bekannt gegeben, dass er an dem Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt ist. “Ich hoffe, ihr versteht das und ich werde diese Zeit nutzen, um mich auszuruhen und zu entspannen und wieder 100 Prozent zu erreichen, damit ich das tun kann, wozu ich geboren wurde”, sagte er damals. Die Diagnose führte auch dazu, dass er eine Reihe von Terminen seiner Justice-Welttournee absagen musste, und zum Glück scheint es ihm schon viel besser zu gehen!