Heidi Klum verrät ihr kommendes Halloweenkostüm
Heidi Klum hat ihr bevorstehendes Halloween-Kostüm verraten und versprochen, dass es ihr “bisher bestes” ist. Im Laufe des Jahres hat uns die 49-jährige Deutsche mit atemberaubenden Verwandlungen beglückt, unter anderem als Shrek, Jessica Rabbit, ein Alien und eine ältere Version von sich selbst.
Leider wurden die letzten beiden Feiern wegen der weltweiten Pandemie abgesagt, aber Heidi versicherte E! News, dass sie dieses Jahr alles geben wird. “Ich habe nur einen Look, und in dem werde ich sehr klaustrophobisch sein”, sagte sie über ihre diesjährigen Kostümpläne bei den Fashion Media Awards von The Daily Front Row am 10. September. “Und ich denke – ich glaube nicht, ich WEISS, dass es das beste sein wird, das ich je gemacht habe.”
Heidi teilte mit, dass ihr Überraschungs-Look – für den sie schätzungsweise 14 Stunden benötigt – ganz im Sinne ihrer Fans ist. “Ich werde mich so weit aus dem Fenster stürzen und das sagen”, erklärte sie. “Ich kann meine Halloween-Fans nicht im Stich lassen. Ich will sie nicht im Stich lassen, also muss ich es bringen!”
Im Gespräch mit People verriet sie: “Ich glaube nicht, dass ich mich jemals so klaustrophobisch gefühlt habe, wie ich mich in dieser Nacht fühlen werde.” “Ich habe ein Problem damit, mich klaustrophobisch zu fühlen”, gibt sie zu.
Der Star fügt über ihre Kostümsorgen hinzu: “Vor allem, wenn ich zu viel an mir kleben habe und es nicht abnehmen kann”, so Klum vor dem großen Fest, “also muss ich mich wirklich anstrengen.”
Das Model verglich das diesjährige Kostüm mit einem Kostüm aus dem Jahr 2015, in dem sie sich als die kultige Cartoon-Bombe aus Wer hat Roger Rabbit gerahmt von 1988 verkleidete. Laut People stellte Klum klar, dass die Prothesen, die bei dem diesjährigen Look verwendet wurden, im Vergleich zu den Kostümen der Vergangenheit verblasst sind.
Sie betonte, dass sie zur Partyzeit hundertprozentig engagiert sein muss. “Wenn man das Kostüm anhat, kann man nicht sagen: ‘Oh, das ist eine Perücke und ich ziehe sie aus'”, erklärt sie. “Man kann nichts abnehmen. Es ist fest angeklebt.”