Mila Kunis verrät, dass sie und Ashton Kutcher seine Gesundheitsprobleme “durchstehen” mussten
Mila Kunis sagt, dass sie und ihr Mann Ashton Kutcher keine andere Wahl hatten, als sich durch seine gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.
Sie erzählte Entertainment Tonight am Montag, dass sie keine Zeit hatten, sich hinzusetzen und über die seltene Form der Vaskulitis des Schauspielers zu sprechen, an der er vor drei Jahren erkrankte, da sie sich gleichzeitig um ihre kleinen Kinder kümmern mussten. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: den achtjährigen Wyatt und den sechsjährigen Dimitri.
Im August sprach erst Ashton Kutcher über die erschreckende Diagnose, die er einige Jahre zuvor erhalten hatte, als er an Vaskulitis erkrankte und dadurch weder richtig sehen noch hören konnte. Kutcher sprach während einer Episode von Running Wild with Bear Gryllsoffen über das, was ihm passiert war: The Challenge” und erklärte: “[Es] hat mein Sehvermögen, mein Gehör und mein ganzes Gleichgewicht ausgeschaltet. Ich habe etwa ein Jahr gebraucht, um alles wieder aufzubauen.” Er fügte hinzu, dass es ihm eine völlig neue Lebensperspektive gegeben hat, nachdem er erkannt hatte, wie sehr er seine Gesundheit als selbstverständlich ansah, während er Grylls auch sagte: “Ich habe Glück, dass ich noch lebe.”
Jetzt sagte Mila, 39, zu Entertainment Tonight: “Also, das passierte direkt vor COVID, also vor drei Jahren. Ich glaube nicht, dass man Zeit hat, sich hinzusetzen und zu reden, man powert sich einfach durch… Und ich denke, dass wir so glücklich sind, einander zu haben, aber was das Sitzen und das ständige Reden über Dinge angeht, nein – das muss man tun.”
Dem Paar ist es nicht fremd, dass sie zusammenhalten, um schwierige Zeiten zu überstehen. Im März taten sich Kunis und Kutcher zusammen, um Spenden für die Ukraine, Kunis’ Heimatland, zu sammeln, die von Russland überfallen wurde. NickiSwift berichtet, dass die beiden sich vorgenommen haben, satte 30 Millionen Dollar zu sammeln, um den Leidenden im Land und denjenigen zu helfen, die sich entschieden haben, zu fliehen und ihr Leben zurückzulassen, und teilten ihre Pläne über Instagram. Das Paar hat diese beeindruckende Leistung in nur wenigen Tagen vollbracht und seine Fans in einem weiteren Instagram-Video auf den neuesten Stand gebracht, indem es seine Dankbarkeit mit der Bildunterschrift “Unsere Arbeit ist noch nicht getan. Wir werden alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass das Ausströmen von Liebe, das als Teil dieser Kampagne kam, maximale Wirkung bei den Bedürftigen findet.”