Kaley Cuoco und Johnny Galecki erzählen, wie sie sich am “Big Bang Theory”-Set verliebt haben
Eine neue mündliche Geschichte von The Big Bang Theory geht auf Kaley Cuoco und Johnny Galecki ein und erzählt, wie sie sich am Set verliebt haben. Die Stars erzählten alles über ihre Beziehung vor und hinter der Kamera, da das ehemalige Paar zwei Jahre lang zusammen war, während sie an der CBS-Hit-Comedy arbeiteten.
In einem Auszug aus dem Buch The Big Bang Theory. The Definitive, Inside Story of the Epic Hit Series, das die Journalistin Jessica Radloff in Kürze veröffentlichen wird, erzählen die Ex-Stars, wie ihre Beziehung begann: “Ich war schon sehr früh in Johnny verknallt”, gestand Cuoco.
“Ich habe es nicht einmal versteckt”, sagte sie in einem exklusiven Auszug aus dem Buch, den sie mit Vanity Fair geteilt hat. “Er hat so eine Ausstrahlung. Wir waren zu der Zeit beide mit anderen zusammen, aber ich hatte nur Augen für Johnny. Als ich dann herausfand, dass er auch ein Auge auf mich geworfen hatte, dachte ich: Oh-oh, das wird Ärger geben.”
Dennoch war sich Galecki anfangs über Cuocos Gefühle für ihn nicht im Klaren. “Ich habe ein gesundes Ego, aber man muss mir schon einen Schlag auf den Kopf verpassen, damit ich weiß, dass man mit mir flirtet”, sagte er. “Ich hatte keine Ahnung von irgendeiner Art von Schwärmerei, bevor Kaley und ich anfingen, uns zu verabreden.”
Cuoco und Galecki – die auch die beiden Hauptdarsteller der Serie, Penny und Leonard, spielten – bestätigten gegenüber Radloff, dass sich ihre Chemie von Anfang an nicht so sehr von der ihrer Figuren unterschied.
“Ich denke, dass vieles von dem, was Leonard und Penny so gut funktionieren ließ, meine Beziehung zu Johnny hinter der Kamera war, die sich in solch sarkastische Neckereien verwandelte, die in Penny und Leonard einflossen”, sagte Cuoco zu Radloff. “Die Beziehung von Johnny und mir hat in gewisser Weise Penny und Leonard imitiert. Sie haben sich immer gegenseitig auf die Schippe genommen, und Johnny und ich haben eine ähnliche Beziehung – was man nach Jahren des Zusammenseins auch tut. Wir haben uns immer gegenseitig den Rücken gestärkt, und das darf man nicht verlieren. Und ich glaube, das ist auch auf dem Bildschirm passiert. Es hat unsere Beziehung lustig und liebenswert gemacht.”
Die beiden haben sich darauf geeinigt, ihre Romanze unter Verschluss zu halten. Cuoco merkte gegenüber dem Autor an, dass es einfach war, es nicht öffentlich zu machen, weil “die sozialen Medien damals noch nicht das waren, was sie heute sind” – aber es vor der Besetzung und der Crew geheim zu halten, war ein bisschen schwieriger.
Galecki erinnerte sich an eine Zeit, in der der Schöpfer der Serie, Chuck Lorre, sie beim Knutschen erwischte. “Einmal hat Chuck uns erwischt, als wir uns auf dem Parkplatz hinter einem Auto versteckten”, so Galecki. “Es war nach einer Show, als wir nach draußen gingen und sahen, wie Chuck alleine von der Bühne ging. Wir standen bei einigen Autos und haben uns geduckt, wie Kinder, die sich vor ihren Eltern verstecken!”