7 Hellseher für Haustiere sagten Paris Hilton, ihr vermisster Hund sei noch am Leben
Paris Hilton hat auf der Suche nach ihrem vermissten Hund Diamond Baby sieben Tiermedien engagiert. Letzten Monat teilte der Reality-TV-Star in den sozialen Medien mit, dass ihr Chihuahua Diamond Baby aus ihrem Haus in Beverly Hills verschwunden war, während sie bei einem Fotoshooting war.
Paris meldete ihr Haustier erstmals im vergangenen Monat als vermisst. Sie beschrieb das Tier als einen kleinen Chihuahua von schwarzer und brauner Farbe. Es soll “ein wenig schüchtern” sein und Diamond Baby heißen.
Die Blondine forderte jeden, der Informationen hat, auf, sich zu melden, und setzte eine Belohnung von 10.000 Dollar für die Wiederbeschaffung ihres geliebten Tieres aus. Am Montag kehrte sie auf ihre Instagram Stories zurück, um ihre Fans auf den neuesten Stand zu bringen und verriet, dass sie inmitten der Suche eine Reihe von Haustier-Medien engagiert hatte. “Ich vermisse mein Diamantbaby so sehr, dass es weh tut. Ich weiß, dass sie irgendwo da draußen am Leben ist! Bitte verbreitet die Nachricht und helft dabei, mein B-Mädchen nach Hause zu bringen.”
Paris ließ den Post kurz darauf folgen, um klarzustellen, warum sie an der Belohnung von 10.000 Dollar festhielt: Sie sagte: “Für alle, die es wissen wollen, ich wollte die Belohnung auf eine verrückte Summe erhöhen, aber mein Sicherheitsteam hat davon abgeraten, weil das meine anderen Hunde und mich in Gefahr bringen würde, da sie zur Zielscheibe für irgendwelche kranken Widerlinge werden könnten, die versuchen könnten, sie für eine Belohnung zu entführen.”
Sie fügte hinzu, dass sie traurig sei, dass dieser Gedanke überhaupt in Erwägung gezogen wurde, aber sie gab zu, dass es “einige wirklich verkorkste Menschen auf dieser Welt” gibt. Die blonde DJ fuhr fort: “Ich habe mit 7 glaubwürdigen Tiermedien/Kommunikatoren gesprochen, die alle sagen, dass sie am Leben ist und dass jemand sie hat. Das gibt mir also Hoffnung. Und im Moment ist Hoffnung das Einzige, was mich durchdringen lässt.”
Und drei Wochen nach ihrem Verschwinden hat Paris zugegeben, dass sie ohne ihren geliebten Hund “stirbt”, aber sie hofft, dass sie zurückkommt. Auf die Frage, wie es ihr geht, sagte sie zu TMZ: “So untröstlich und am Boden zerstört”.
Auf die Frage, wie sie mit den Hellsehern umgehe, antwortete sie: “Sie sagen alle, dass sie am Leben ist und dass jemand sie hat und sie in Sicherheit ist. Ich versuche also nur, so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen, falls jemand sie auf der Straße gesehen hat – egal was – ich sterbe ohne meinen Hund. Es ist fast drei Wochen her.”