T.J. Miller wird nie wieder mit Ryan Reynolds zusammenarbeiten
J. Miller, der amerikanische Schauspieler und Komiker, der auch in den Deadpool-Folgen mitspielte, wird weder für Deadpool 3 zurückkehren, noch jemals wieder mit Ryan Reynolds zusammenarbeiten.
In einem Interview in der Adam Corolla Show sagte der 41-jährige Komiker, er glaube, dass sein ehemaliger Kollege ihn hasse: “Als Rolle war er furchtbar gemein zu mir. Aber zu mir. Als ob ich Weasel wäre, sagte er: ‘Weißt du, was toll an dir ist, Weasel? Du bist nicht der Star, aber du machst gerade so viel, dass es lustig ist, und dann können wir gehen und uns wieder dem eigentlichen Film widmen.'”
Miller sagte, dass er von der Bemerkung überrascht wurde. “Ich habe nur zugehört und dachte, es sei komisch, und dann bin ich von der Bühne gegangen, weil sie sagten: ‘Schnitt…?'”, und fügte hinzu, dass sich auch die Crew nach der Szene unwohl fühlte. Miller deutete auch an, dass die Interaktion tiefer ging als nur eine Dynamik auf dem Bildschirm. “Das ist genau der Grund, warum er das gesagt hat”, sagte er scherzhaft. “Weil ich nicht witziger bin als er, oder? Und ich habe nicht in mehr Filmen mitgespielt als er.”
Trotz der angeblichen Fremdheit zwischen den beiden Stars, sagte Miller schnell, dass er Reynolds nichts Böses will, zitiert DailyMail. „Würde ich wieder mit ihm arbeiten? Nein. Ich würde nicht wieder mit ihm arbeiten! Ich wünsche ihm irgendwie alles Gute, weil er so gut in Deadpool ist, und ich finde es seltsam, dass er mich hasst.“ Er fuhr fort: “Ich wünsche ihnen nichts Böses. Ich denke, [Ryan] sollte einen Deadpool 3machen und weiterhin Filme drehen. Ich denke nur, dass er mich nicht mag, und ich fand es seltsam, wie er das ausgedrückt hat.“
Andererseits hat Miller im Laufe seiner Karriere immer wieder für Kontroversen gesorgt. Wie Entertainment Weekly berichtet, wurde er 2017 von einer Frau des sexuellen Übergriffs beschuldigt, eine Anschuldigung, die er bestritt. Ein Jahr später wurde er beschuldigt, einen Schauspielerkollegen am Set seiner HBO-Serie Silicon Valleygemobbt zu haben, was er ebenfalls bestritt, aber aus der Serie geschrieben wurde. Außerdem wurde er 2018 verhaftet, weil er an Bord eines Amtrak-Zuges eine Bombendrohung vorgetäuscht haben soll. Die Anklagen wurden jedoch später fallen gelassen, da Miller in der Vergangenheit eine Hirnoperation hatte.