Will Smith besucht L.A. Lakers
Es scheint, als würde Will Smith nach der Oscar-Klatsche langsam wieder ins Rampenlicht und in die Öffentlichkeit zurückkehren. Der Schauspieler besuchte am Mittwoch die Los Angeles Lakers, um über den Umgang mit Widrigkeiten zu sprechen, während das Team einen schlechten Start in die NBA-Saison hatte.
Die Los Angeles Lakers haben vor dem Spiel gegen die Denver Nuggets den Schauspieler, Komiker und Rapper Will Smith in ihrer Umkleidekabine empfangen. Smith ist ein langjähriger Lakers-Fan und hatte die Gelegenheit, mit dem Team über seinen kommenden Film Emancipation zu sprechen.
Nach Angaben der Lakers sprach der Schauspieler über “Stärke durch Zusammengehörigkeit und das Praktizieren von Dankbarkeit in Zeiten großer Herausforderungen”.
Huge thank you to Will Smith, who joined the team to discuss strength through togetherness, and practicing gratitude in times of great challenge. All themes in his forthcoming masterpiece film, Emancipation.
🎙 | Lakers Genius Talk pic.twitter.com/H2Pt0bmBhr
— Los Angeles Lakers (@Lakers) October 26, 2022
Wie NBC berichtet, befindet sich das Team derzeit mitten in einer Niederlagensaison. Der Umgang mit Kritik ist eine Konsequenz, mit der sich die 0-3 Lakers auseinandersetzen mussten, etwas, das der 54-jährige Schauspieler nach den immensen Reaktionen auf seine Ohrfeige für Chris Rock bei der Oscar-Verleihung kennt.
Smith teilte das Mannschaftsfoto und schrieb auf Instagram: “Habe den @lakers eine Sneak Peek von #Emancipation gegeben und hatte eine GROSSARTIGE Konversation über den Film für ihre Genius Series… vielen Dank an alle, die gekommen sind!!! Next stop… my @sixers.”
Smith verließ die Crypto.com Arena am Mittwoch mit einem personalisierten Lakers-Trikot mit der Nummer 14, das ihm vom Team und von Lakers-Besitzerin Jeanie Buss und General Manager Rob Pelinka überreicht wurde.
Bei der Vorführung von Emancipation Anfang Oktober ging Smith auf das Thema des Films und seine Botschaft ein. “Im Laufe meiner Karriere habe ich viele Filme abgelehnt, die in der Sklaverei spielen”, sagte Smith bei der Vorführung laut The Hollywood Reporter. “Ich wollte uns nie so zeigen. Und dann kam dieser Film daher. Und dies ist kein Film über Sklaverei. Dies ist ein Film über Freiheit. Es ist ein Film über Widerstandsfähigkeit. Es ist ein Film über den Glauben. Es ist ein Film über das Herz eines Mannes – man könnte es als das erste virale Bild bezeichnen. Die Kameras waren gerade erst erfunden worden, und das Bild des ausgepeitschten Petrus ging um die Welt.”