Streaming Seiten Abmahnung
Ist es möglich auf Streaming Seiten, beziehungsweisen aufgrund des Nutzens von Streaming Seiten abgemahnt zu werden? Es kam schon desöfteren vor, dass Personen Post vom Anwalt bekamen, weil sie Streaming Seiten besucht haben, dennoch ist es mittlerweile Fakt, dass sich das Anschauen von online Streams in der Grauzone befindet und ein abmahnen hier eigentlich nicht möglich ist. Man fand heraus, dass die meisten Briefe und Abmahn Mails, Fakes waren und von Betrügern abgesendet wurden. Streaming Seiten sind illegal, da steht fest, doch warum?
“Einmal Kürbislatte zum Mitnehmen bitte”. Serien wie How I met your mother, Brad Pitt Filme und deren Sprüche sind legendär. Illegale Raubkopien zu fertigen und zu verbreiten ist mittlerweile Teil unserer Gesellschaft geworden, dennoch wird ein solches vorgehen streng geahndet und schadet nicht nur der Filmeindustrie, sondern im Bereich des Musik Streaming auch den Künstlern. Abmahnungen kommen also mehr durch Raubkopien und illegale Downloads, als durch das Besuchen von Streaming Seiten zustande.
Jeder hat das Recht sich zu wehren
Bekommt man wider erwarten eine solche Mahnmail oder einen Mahnbrief und traut dessen Seriösität nicht, so rät es sich einen Rechtsanwalt aufzusuchen. Egal, ob im Bereich des Arbeitsrechts, des Mietsrechts oder sonstiges, es gibt genügend Möglichkeiten sich im Internet zu erkundigen.Rechtsanwalt in München für Arbeitsrecht finden beispielsweise kann man ohne große Umstände im Internet. Doch nicht nur in München besteht das Problem der Abmahnung von Nutzern von Streaming Portalen wie Kinoto.
Strafen bei illegalen Downloads
Was kann man also tun, wenn man eine Strafe bei illegalem Download bekommt? Fakt ist Downloads von Filmen ist illegal und diese werden gerade in der heutigen Zeit besonders geahndet. Zum Thema Streaming Seiten Abmahnung braucht man sich also erst einmal keine Sorgen u machen, denn vor allem das uploaden und das Herunterladen von Filmen ist strafbar. Welche Strafen bei illegalen Downloads blühen kann man beim Rechtsanwalt erfragen.