Michelle Pfeiffer – Ich war in einem Kult Jemals!
Michelle Pfeiffer, einer der größten und glamourösen Filmstars in den 80er und 90er Jahre ist wieder in die Schlagzeilen heute eintritt nachdem sie eine überraschende Eingeständnis machte.
Sie war einamul in einem Kult.
Die 55 Jahre alte Schauspielerin, die ein ruhigeres Leben mit Regisseur Mann David E. Kelley in den letzten zehn Jahren oder so gehabt hat, schwelgte dies in der britischen Sunday Telegraph.
Ohne Nennung von Namen, sagte sie dass sie mit „seher steuernden“ Paar, die sie auf eine Diät “Niemand kann eingehalten werden” setzen.
“Ich bin nicht mit ihnen gelebt, aber ich war dort viel… sie haben mir immer gesagt, musste ich mehr zu kommen. Ich musste für alle Zeit die ich dort war zu bezahlen, damit es finanziell entwässert wurde.”
Pfeiffer nannte die Paar „persönlichen Trainern“.
„Sie arbeiten mit Gewichten und Menschen auf Diäten anziehen“ sagte sie auf „Lichtnahrung“, die postuliert, dass die Lebensmittel unnötig ist und die Gläubigen ausschließlich auf Sonnenlicht bestehen können.
Pfeiffer war von die beängstigende Situation „gerettet”, wenn sie ihren ersten Ehemann dem Schauspieler Peter Horton erfüllt, die in einem Film über die Moonies, Reverend Sun Myung Moon-Sekte geworfen wurde.
Als sie Horton in dieser Kult Forschung geholfen hat, erkannte sie „Ich war in einem..wir mit einem ex-Moonie sprachen und er wurde die psyhologische Manipulation beschrieb und ich klickte gerade.“
Gute Sache auch. Michelle Pfeiffer ist jetzt Mutter, adoptierte Tochter Claudia 20, und John 19, ihr biologische Sohn mit Kelley, whem sie im Jahre 1993 heiratet.
Sind Sie jemals in gewessen oder von solchen Kult gehört?