Cressida Bonas und die Sorge um Prinz Harry
Bekanntlich vergnügt sich der britische Thronfolger Prinz Harry derzeit bei einer Tour zum Südpol und das macht seiner Freundin Cressida Bonas große Sorgen. Denn obwohl der Royal natürlich vor Ort mit allen Annehmlichkeiten eines reichen Adligen reisen dürfte, meint Cressida, er befände sich trotzdem in großer Gefahr! Sicher, der Trip steht im Zeichen einer Charity – Organisation, aber natürlich ist auch ein ganz individuell spannendes Erlebnis und so fürchtet seine Freundin wohl so manche waghalsige Aktion ihres Prinzen. Aber auch noch ein ganz anderes Problem scheint sie zu verunsichern, denn als Harry voriges Jahr nach Afghanistan zum Einsatz musste, trennten sich die beiden und fanden erst nach einer Weile wieder zueinander!
Nun sind Harry und Cressida aber dieser Tage ein wirklich enges, vertrautes Paar geworden und so hat die Tänzerin wohl auch Angst, ihr Royal könnte auf der zwei Wochen dauernden Tour auf andere Gedanken kommen. Vertraute wissen dann auch zu berichten, dass sie sich maßlos über Harry´s Witze zum Stand und Verlauf der Expedition aufregt und sich stattdessen lieber Worte der Sehnsucht und des Vermissens wünscht.
Freilich ist Harry nun nicht gerade als Charmbolzen bekannt und seine oft wilde, unkontrollierbar spontane Art stellt seine Freundin dann wohl schon länger auf so manche harte Probe. Allerdings gilt es eben auch als offenes Geheimnis, dass die beiden wohl schon über eine Hochzeit nachdenken und so dürften Cressida´s Sorgen unbegründet sein. Natürlich, wenn man einen Prinzen in der Hand hat, macht man sich ständig Sorgen, er könnte eines Tages einfach davonlaufen, aber das scheint dann wohl doch nicht in Harry´s Interesse zu liegen. Ganz offenbar liebt er seine Freundin aus tiefstem Herzen und freut sich selbst wohl schon diebisch auf die Hochzeit und große Zeremonie. Daran wird auch eine Expedition zum Südpol nichts ändern und so werden sich die beiden schon in ein paar Wochen wieder in den Armen liegen und ihrer Liebe versichern.