Madonna ist wieder Single
Pop-Queen Madonna hat sich von Tänzer Brahim Zaibat getrennt. Das berichtet Blogger Perez Hilton und wenn man diesen Hinweisen Glauben schenken kann, stünde die Sängerin, mittlerweile immerhin 55 Jahre alt, erneut vor einem Scherbenhaufen. Die Beziehung zu Brahim hielt zwar gute drei Jahre, doch gäbe es keine Chance auf Versöhnung, da Madonna sich wohl ausgenutzt fühle und deshalb einen Schlussstrich gezogen habe. Sollte das stimmen, ist ihre Entscheidung absolut nachvollziehbar und es ist allemal besser, es als Single zu versuchen als sich von einem Speichellecker falsche Versprechen machen zu lassen.
Allerdings ist Madonna eben auch nicht mehr die Jüngste und wenn sie sich wie in ihren letzten Beziehungen ganz grundsätzlich nur mit weitaus jüngeren Männern einlässt, ist deren Versuchung, den Reichtum und den Ruhm der Künstlerin auszunutzen, wohl allzu oft auch unausweichlich. Denn während Männer im Allgemeinen ohne Schwierigkeiten jüngere Frauen von sich überzeugen können, Stichworte dabei sind Vaterfigur und Lebenserfahrung, ist es mit den weiblichen Geschöpfen umgekehrt naturgemäß ein bißchen komplizierter. Es ist ja kein Geheimnis, dass selbst Madonna den Gesetzen des Älterwerdens unterliegt und selbst wenn die Pop-Queen für ihr Alter wirklich toll aussieht, dürfte das manche ihrer Affären eben nicht wirklich überzeugen.
Überhaupt sind Madonnas Beziehungen nicht gerade sehr lang und ausgewogen verlaufen: Die Ehe mit Schauspieler Sean Penn scheiterte in den 80er Jahren ebenso wie der zweite Versuch mit Regisseur Guy Ritchie, der wenigstens acht Jahre an ihrer Seite blieb. Daneben gab es reichlich Turteleien und eine Affäre hier, eine On/Off – Geschichte dort und so scheint vielleicht die Sängerin selbst das Problem zu sein! Möglicherweise ist die große Künstlerin privat eher kompliziert und viele Männer scheuen bekanntlich den Konflikt mit einer starken Frau. Und wenn diese Männer dann auch noch 30 Jahre jünger sind wie eben Brahim Zaibat, ist es mit dem Verständnis solcher Launen nun wirklich nicht weit her. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich das Liebesleben der Sängerin in Zukunft gestalten wird.