News zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West
Es ist immer wieder ein Vergnügen, über die Hochzeitsvorbereitungen von Kim Kardashian und Kanye West zu berichten, denn obwohl es sich dabei nun wirklich um kein bedeutendes Ereignis handelt, sind die Begleitumstände und vor allem der Eifer der beiden interessant, wirklich jeden Nonsens einer angeblich interessierten Öffentlichkeit sofort mitzuteilen. Der Pressesprecher der beiden hat wirklich einen Traumjob! Deshalb berichten wir dann auch nicht nur direkt über diese Hochzeit, sondern zugleich immer auch ganz generell über die krampfhaften Bemühungen einiger Prominenter, sich in ein helles Licht zu rücken.
Kim und Kanye sind dafür ideal geeignet, denn selbst wenn der Sänger viele Fans haben mag und seine Musik zweifellos gut ist, hat Kim nun wirklich keine künstlerisch wertvolle Bedeutung, sondern eignet sich vor allem als Paradebeispiel, wie sich völlig Unwichtiges als bedeutsam verkaufen lässt. So streut Kim immer wieder gern Gerüchte über die anstehende Hochzeit und während es in den nächsten Wochen eher um blasiertes und damit schon ein bißchen lächerliches Understatement ging, haben die beiden sich nun wieder für´s Protzen entschieden. Vielleicht war ihnen die Reaktion der Öffentlichkeit zu gering, denn wer will schon wissen, dass Kim und Kanye im Verborgenen heiraten möchten? So soll es nun also das Weltall seyn, in dem sie den Bund fürs Leben schließen und sie ließen uns nun wissen, dass ihnen für die Feier rund 5 Millionen Dollar zur Verfügung stehen. Danke für diesen Blick in die Haushaltskasse!
Schlösser in Frankreich, Grotten in Italien und vieles mehr waren schon im Gespräch und jetzt möchten die beiden im Orbit feiern. Ob sie das wirklich so vorhaben, ist natürlich nicht klar, denn wie beschrieben handelt es sich meist nur um Geschwätz und den Versuch, irgendwie in den Medien zu landen. Und sie schaffen es! Wir versprechen auch weiterhin alle Infos zu Kim Kardashian und Kanye West zu liefern und werden unsere Leser nur vor allzu lächerlichen Geschichten schützen. Freilich ist dann die Auswahl der zur Verfügung stehenden News auch recht klein…