Cara Delevingne geht auf´s Eis
Supermodel Cara Delevingne macht bekanntlich auf dem Laufsteg und vor der Kamera immer eine gute Figur und gehört heute zu den begehrtesten Schönheiten auf diesem Planeten. Ihre Karriere begann etwas holprig, denn Designer Marc Jacobs bezeichnete sie einst als “Zwerg” und verbat sich ihren Auftritt in einer seiner Schauen. Doch dann kamen Karl Lagerfeld und andere und entdeckten ihr interessantes Profil für sich, so dass die Größe nicht mehr der Hauptgrund für ihre Auftritte blieb. Vielmehr ist sie eine Ikone geworden, die in zahlreichen Kampagnen auftritt und deshalb zu Recht nun für alle großen Häuser die wichtigsten Stücke der Kollektionen präsentieren darf.
Nun wurde Cara beim Eislaufen gesichtet und mancher Paparazzi hoffte schon auf einen Ausrutscher der Schönheit, der dann ihrem Popo vielleicht ein blaue Flecken zugefügt hätte. Doch im Londoner Hyde Park zeigte sich Cara wirklich bemüht, wenn auch noch nicht ausgereift, und sie fiel aus der spiegelglatten Eisfläche nicht ein einziges Mal hin! Sie hat also Standvermögen in jederlei Hinsicht und wer sich etwa an ihre Kampagne mit Karl Lagerfeld und die dort präsentierten High-Heels in Form einer Eistüte erinnert, der weiiß schon, dass das Model wirklich allen Herausforderungen der Mode begegnen kann.
So glitt sie dann immer sicherer und besser über das Eis und im Kreise ihrer Freundinnen hatte Cara jede Menge Spaß. Zunächst starrte sie konzentriert nach unten und hielt sich mehr wacker als sicher, doch dann lief es vorzüglich und vielleicht halfen dabei die Erfahrungen aus mancher abgefahrener Schau! Darüber lässt sich nur spekulieren, doch sind wir froh, dass ihr nichts passiert ist und hoffen natürlich, dass Cara auch im kommenden Winter ihren Spaß beim Eislaufen hat. Immerhin ist das gesund und in frischer Luft ein wunderbares Vergnügen für Jedermann!