Arnold Schwarzenegger lässt sich Zeit mit der Scheidung
Er konnte es nicht lassen und muss sich nun mit den weiteren Folgen beschäftigen: Während Arnold Schwarzenegger den gemeinsamen Sohn mit seiner Haushälterin anerkannt hat und sich nach Bekanntwerden der Affäre seine Ehefrau Maria Shriver davonmachte, geht es nun wohl langsam um den komplizierten Prozess der Scheidung. Diese fürchtet Arnold ein bißchen, denn zum einen wird die ganze Geschichte eine ordentliche Stange Geld kosten, was jedoch für den Schauspieler noch das geringste Problem darstellen dürfte. Kohle hat Arnie genug und so macht ihm wohl eher zu schaffen, dass er seiner Daueraffäre dann wohl bald einen Heiratsantrag machen müsste!
Die Physiotherapeutin Heather Milligan isr seit Anfang letzten Jahres auch die offizielle Partnerin des einstigen Terminators und so sollte eine Vermählung eigentlich kein Problem darstellen. Allein, unser aller Arnie ist eben auch ein Schürzenjäger und begnügt auch in diesem Fall kaum mit nur einer Frau. Das ist wohl das ganze Geheimnis und der Mime hat offensichtlich keine Lust, sich schon wieder fest zu binden und entsprechende Verantwortung zu tragen.
Wer will ihm das auch verdenken? Seit Jahren schon klagt Arnold über das Alter und seine Probleme und so dreht er seit seiner Demission als Gouverneur von Kalifornien wieder fleißig Filme, wohl um dem Älterwerden wenigstens zeitweise zu entfliehen. Warum also sollte er sich für eine Frau entscheiden, wenn dies vielleicht seine besten noch ausstehenden Jahre seyn könnten? Sicher, das ist alles Spekulation und so ist es gut möglich, dass auch Liebe zu seiner verflossenen Maria dahinter steckt. Noch vor Monaten beteuerte er seine Liebe und gab an, alles für ihre Rückkehr in Bewegung zu setzen. Wie sich das für seine neue Partnerin Heather wohl anfühlte? In jedem Fall ist da noch einiges zu erwarten und auch zu berichten und wir werden natürlich sofort über die neusten Ereignisse berichten.