Flitterwochen im All? Kanye West und seine Pläne für die Hochzeit
Die meisten Leute genießen den Honeymoon nach ihrer Hochzeit und stürzen sich dann in das Abenteuer Ehe mit allen guten Vorsätzen. Andere wie zum Beispiel Kanye West und Kim Kardashian hingegen planen gleich mehrere Flittwochen – Wochen und so gab der Rapmusiker dieser Tage mal wieder einen Hinweis zum Besten, was er denn so für Pläne für diese Abschnitte habe. Dabei kam heraus, dass Kanye von Flitterwochen im All träumt, was ab 2015 mit dem dann wahrscheinlich verfügbaren, aufblasbaren Orbit – Hotel möglich seyn könnte.
Bigelow Aerospace plant für diesen Zeitraum die Errichtung des CSS Skywalker, einer Art Station mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Eine Übernachtung soll für unter eine Million Dollar zu haben seyn und so dachten sich natürlich Kanye und Kim, dass sie beide dort natürlich als besonders wichtige Gäste sofort buchen sollten. Zumal die Kosten den beiden, das heben sie auch immer wieder hervor, völlig egal sind und sie deshalb das Ganze wahrscheinlich auch als eine preiswerte Angelegenheit betrachten.
Kanye interessiert sich nach eigener Auskunft schon immer für Science Fiction und habe alles über Raumschiffe und das Weltall gelesen. Ob das so stimmt, sey mal dahin gestellt, wäre es doch sehr ungewöhnlich, wenn ausgerechnet ein Rapper seine Zeit lesend hinter Bücherstapeln verbringen wird, doch Kanye und Kim sind wie wir alle wissen, eben auch ganz besondere Personen. Deshalb gönnen wir ihnen selbstredend auch den Urlaub im All und selbst wenn es, wie das die Pläne der beiden ausdrücken sollen, dann die dritten Flitterwochen werden, sollte es doch eine schöne Sache werden. Die Frage jedoch muss erlaubt seyn, wie sich Kim Kardashian in Schwerelosigkeit fühlt und ob sie wirklich mit dem Verzicht an Bord und auch dem garantiert nicht so leichten Flug zum Hotel klar kommt. Sie mag zwar überheblich auftreten, doch wenn das alles nur Maskerade ist und ein schüchternes Mädchen verbirgt, dann dürfte die Reise zu den Sternen zum Horrortrip verkommen.