Vanessa Paradis wünscht Johnny Depp alles Gute
Kürzlich machte Johnny Depp seiner neuen Flamme Amber Heard bekanntlich einen Heiratsantrag und bei all dem Trubel hielt es wohl kaum jemand für nötig, sich dazu auch mal bei Johnny´s Ex Vanessa Paradis zu erkundigen. Das ist nun endlich geschehen und die Schönheit gab bekannt, dass sie dem Schauspieler mit seiner Neuen alles Gute wünsche und dass er sie selbst am Telefon über diesen Schritt informiert habe. Es sey schließlich kein Drama, so Vanessa, wenn man sich trennt und auch wieder neu verliebt. Eine tapfere und selbstbewußte Frau, die hier wirklich kein Porzellan zerschlagen möchte.
Und das wäre fast schon ihr gutes Recht, denn immerhin war sie 14 lange Jahre mit Johnny liiert und es kam den beiden nicht in den Sinn, sich für die Ehe auch nur zu interessieren. Nun ist der Mime nur kurze Zeit mit Amber zusammen und schon verloben sie sich! War es also nur ein Spiel mit Vanessa? Lebte da zusammen, was nicht zusammen gehört? Solche Vermutungen sind angebracht, jedoch letztendlich fehl am Platze.
So hat Vanessa die Trennung längst schon verarbeitet und ist nun mit Benjamin Biolay, einem französischen Sänger zusammen. Das tröstet in jedem Fall und ist auch gut für die beiden gemeinsamen Kinder. Die Eltern werden sich auch in Zukunft gut verstehen und den Zöglingen später alles in Ruhe erklären können.
Und Johnny? Der hatte Amber am Set eines Films kennengelernt und nicht lange gebraucht, um seine entflammte Liebe zu verbergen. Bald zeigte sich Amber mit einem Ring am Finger und jüngst wurden die beiden dann heftig turtelnd bei der Verleihung der Goiden Globes gesehen. Sowohl er wie auch Vanessa sind also weder unglücklich noch in einer der oftmals üblichen Schlammschlachten gefangen, so dass man hier von einer wirklich sauberen Trennung ohne Nebengeräusche sprechen kann.