Gwyneth Paltrow ist verliebt
Na, das ist doch mal eine Nachricht: Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist Hals über Kopf verliebt und wenn wir uns fragen, was wohl dahinter stecken könnte, lautet die ein bißchen biedere Antwort: Es ist ihr Ehemann! Chris Martin, seines Zeichens Sänger der Band Coldplay, ist der Glückliche und trotz Ehe und gegenseitigen Verpflichtungen können und wollen die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen.
Nun ist das nichts Besonderes und sollte für alle Partner auf dieser Welt gelten und so dürfen wir Gwyneth für diese belanglose Nachricht eigentlich belächeln. Allein, ihr Hinweis ist dann doch der Rede wert, denn in Hollywood werden bekanntlich Ehen extrem schnell geschlossen und oft mit großen Knall nach kürzester Zeit wieder gelöst. Gwyneth und ihr Mann scheinen da also eine echte Ausnahme zu sein und so dürfen sie sich ruhig gut dabei fühlen und ihr Glück allen mitteilen. Auch ein geographischer Hintergrund trägt wohl zu diesem Glück bei, denn erst kürzlich zog die junge Familie mit ihren beiden Kindern von London nach Los Angeles. Sonne statt Regen für das Gemütß So in etwa und überhaupt fühle sich Gwyneth in der Metropole am Pazifik einfach sehr wohl.
Das hat wohl zu den beschriebenen Frühlingsgefühlen geführt und überhaupt beschreiben Freunde das Paar als äußerst “wuschig” und meinen damit deren permanentes Geflirte miteinander. Sie verhielten sich wie Teenager und wir können uns gut vorstellen, wieviel Feuer dort unter dem Dach seyn dürfte! Obwohl Schauspieler in ihren privaten Angelegenheiten selten als Vorbilder gelten, sollten sich Paare mit Beziehungsproblemen einmal Gwyneth und Chris zum Beispiel nehmen, denn Abwechslung und viel gute Laune haben schon viele Beziehungen auf Trab gebracht. Und dafür braucht es nicht einmal einen Tapetenwechsel, denn nicht jeder hat so viel Geld wie diese beiden hier, so dass man mit kleinen Aufmerksamkeiten und der einen oder anderen Überraschung den Glanz der Liebe auch Jahren der Gewöhnung noch zum leuchten bringt.