Scarlett Johansson startet ihre eigene Hautpflegeserie
Scarlett Johansson ist die neueste Berühmtheit, die in der Schönheitsbranche Fuß fasst! In der letzten Zeit war die 37-Jährige Schauspielerin in paar Super-Bowl-Werbespots zu sehen, ist aus einem Apple+Film ausgestiegen und hat außerdem ein Baby bekommen, was ein ziemlich großes Unterfangen ist. Jetzt fügt sie ein weiteres Projekt hinzu, indem sie eine Hautpflegelinie namens The Outset auf den Markt bringt.
Die Linie heißt The Outset, soll am 1. März auf den Markt kommen und besteht aus vier Produkten, die die Hautpflege vereinfachen sollen. Johanssons neue Marke hat jetzt sowohl eine Website als auch einen Instagram-Account, auf dem derzeit eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos zu sehen sind – darunter auch eines mit dem berühmten Profil des Leinwandstars. Der Slogan der Marke lautet: “Saubere und wirksame Hautpflege, die den Alltag bereichert”.
Der Black Widow -Star kündigte ursprünglich im Juli 2021 ihre Hautpflege-Linie an und erklärte, dass ihre bald erscheinende Marke der Grund dafür sei, dass sie sich von ihren Beauty-Deals “ein wenig zurückzieht”. Die Schauspielerin hatte zuvor mit L’Oréal Paris und Dolce & Gabbana zusammengearbeitet.
Es gibt zwar noch nicht viele Details, aber die Schauspielerin hat letztes Jahr zugegeben, dass sie sich irgendwann an eine Schönheitsmarke wagen möchte. Dem Vogue Magazine erzählte sie, dass sie etwas wollte, das sie repräsentiert, wie sie ist. “Ich war im Laufe meiner Karriere das Gesicht mehrerer Luxusmarken, und all diese Erfahrungen waren wirklich wundervoll. Ich denke, ich hatte immer das Gefühl, dass ich in diesen Kampagnen eine Art Charakter spielte, und als ich mich weiterentwickelte, wollte ich eine Marke kreieren und repräsentieren, die mir treu ist. ”
The Outset hat seine Produkte (oder deren Preise) noch nicht bekannt gegeben, aber so wie es auf Instagram aussieht, wird es Cremes, Lotionen und verschiedene Artikel geben, mit denen auch jeder wie eine frisch aussehende Scarlett Johansson aussehen kann.