Nicki Minaj wird Botschafterin und Kreativdirektorin von MaximBET
Nicki Minaj hat eine mehrjährige, globale Partnerschaft mit dem Maxim-Wettbüro MaximBet als Creative Director und globale Botschafterin abgeschlossen.
Nicki Minaj ist die letzte unter den Hip-Hop-Künstlern, die sich außerhalb der Musikindustrie bewegen, da sie Einkommensströme aus Werbe- und Merchandising-Aktivitäten und den Unternehmen, die sie vertreten, aufbauen. Die Queen of Rap teilte am Dienstag, de 31. Mai mit, dass sie die globale Botschafterin für MaximBet ist, die Sportwetten-Lifestyle-Marke, die letztes Jahr von Maxim gegründet wurde.
View this post on Instagram
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Superstar-Rapperin Kreativdirektorin des Maxim-Magazins und arbeitet mit MaximBet bei Merchandise, Events, Fan-Erlebnissen, anderen Partnerschaften, Branding und mehr zusammen. Außerdem wird sie den derzeitigen Vorstand von MaximBet beraten, berichtet Billboard.
“Ich glaube nicht, dass ich jemals stolzer auf eine Zusammenarbeit gewesen bin”, sagte Minaj in einem Statement. “Die Verbindung von geschäftlich versierten Power-Moves mit meinem natürlichen, kreativen, sexy, lustigen und modebewussten Ausdruck ist genau das Richtige für diese Partnerschaft. Ich bin bereit, mein Potenzial als junge, einflussreiche Königin und Eigentümerin voll auszuschöpfen und anderen die Türen zu öffnen, damit sie groß träumen können. Macht euch bereit für die sexy Partys und denkt daran: Angst vor Geld macht KEIN GELD!!!! HA!!! Setzen Sie Ihre Wetten!!!! Let’s GO!!!”
View this post on Instagram
Nach der Ankündigung postete die Rapperin mehrere unbekümmerte TikToks, auf denen sie in einem Whirlpool posiert, während sie einen rosa Badeanzug mit dem MaximBet-Logo trägt. “Globale Botschafterin von @maximbetusa & Kreativdirektorin von @maximmag – lasst die Spiele beginnen”, betitelte sie das erste Bild und das zweite vertonte sie mit “We Go Up”, ihrer neuesten Kollaboration mit Fivio Foreign, schreibt Billboard.