Meghan Markle kehrt mit einer überraschenden Wiederveröffentlichung von einem ihrer Filme zur Kinoleinwand zurück
PSA: ‚Artist Rights Distribution for North America‘ hat gerade „The Boys and Girls Guide to Getting Down“ aufgekauft, ein Film von 2011 mit keinem anderen als Meghan Markle.
Es ist nicht klar, was das Unternehmen damit tun will, aber möglicherweise könnte es in naher Zukunft eine Neuveröffentlichung geben.
Jahre, bevor sie Prinz Harry geheiratet hat und ihre königlichen Pflichten als Herzogin von Sussex antrat, verfolgte Meghan eine Schauspielkarriere, in der sie in einem Film mit dem Titel „The Boys and Girls Guide to Getting Down“ spielte.
Der Film von 2011, geschrieben und kreiert von Paul Sapiano, folgt einer Gruppe von etwa 20 Singles – einschließlich Meghans Rolle als Dana – und ihre „haarsträubende“ Party in Los Angeles. „Happy Endings” Star Adam Pally und Max Greenfield von „New Girl” spielen auch in dem Film mit.
Am Donnerstag brach der ‚Hollywood Reporter‘ die sehr wichtige Nachricht, dass ‚Artist Rights Distribution for North America‘ die TV Serie aufgekauft hat. Es ist noch unklar, was sie damit anstellen werden, und TBH Outlets bezeichnen ihn als Film anstatt als TV-Serie. Also weiß niemand genau, was hier vorgeht.
Wenn du wissen willst, worum es bei diesem Ding geht (du weißt, dass du das tust), haben wir hier folgende Informationen: Die Geschichte folgt einer Gesellschaft von Zwanzig-Jährigen während einer Nacht in der Stadt in LA. Meghans Rolle ist Dana, ein Party-Girl, das eine Brustkorrektur bekommt (keine Schande!).
In der TV Show / im Film, was auch immer, waren Adam Pally von „The Mindy Project“ und Max Greenfield von „New Girl“ zu sehen.