Louis Tomlinson bricht seine Social Media-Stille nach dem Tod seiner Schwester
Der Sänger bedankte diese Woche auf Twitter bei seinen Fans für Ihre Unterstützung. Er gab bekannt, dass er wieder im Studio ist und an seiner Musik arbeitet
Louis Tomlinson, ehemaliges Mitglied von „One Direction“, postete in Social Media zum ersten Mal nach dem tragischen Tod im letzten Monat von seiner 18-jährigen Schwester, Félicité. Während seine Schwestern Daisy, Lottie und Phoebe ihren Geschwistern in den sozialen Medien in den Tagen nach dem Tod von Félicité Tribut zollten, beschloss Louis, privat zu trauern. Félicité war ein Social-Media Influencer mit 1,3 Millionen Followern auf Instagram. Sie wurde am 13. März in ihrer Wohnung in West-London gefunden wurde, nachdem sie an einem Herzinfarkt gestorben war. Louis hat seine Fans am Mittwoch getwittert und dankte ihnen für ihre Unterstützung und Anteilnahme nach dem Tod seiner Schwester.
„Ich wollte mich bei allen für die lieben Worte während der letzten Wochen bedanken. Heute bin ich zurück im Studio, um etwas zu singen, das ich vor einigen Monaten geschrieben habe. Ich sende euch alles Liebe, X. “
Louis war seiner Schwester sehr nahe und sie sahen sich regelmäßig in London. Noch trauriger ist, dass erst vor zwei Jahren starb Louis Mutter, Johannah Deakin, im Alter von 43 Jahren nach einem Kampf mit Leukämie. Der Sänger veröffentlichte nur zwei Tage vor dem Tod seiner Schwester ein Lied über seine Beziehung zu seiner Mutter. Das Lied mit dem Titel „Two of Us”“, es handelt von seinem Leben in ihrem Gedächtnis, er erklärte dazu
„Wir können alle ein bisschen mehr darüber reden, und deshalb denke ich, dass ich die Texte gut singen und öffentlich darüber sprechen kann… Meine Mutter wollte immer, dass ich Klavier spiele… wirklich wusste, dass ihr diese Idee gefiel und mit diesem Lied und Video, ich habe es einfach gemacht und ich glaube, ich habe es geschafft.“