Carla Bruni posierte für Balmain
Carla Bruni, die ehemalige First Lady Frankreichs, begeisterte mit ihrer beneidenswerten Figur in der neuesten Kampagne von Balmain. Die Ehefrau des ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy zeigte, dass sie auch mit 54 Jahren noch eine makellose Figur hat, und fotografierte in zwei aufreizenden Outfits.
Carla Bruni, die in den 80er und 90er Jahren ein gefragtes Model war, bevor sie Sängerin wurde, zeigte, dass sie nicht vergessen hat, wie man mit der Kamera umgeht. Sie postete zwei Fotos von ihrem Fotoshooting auf ihrer Instagram-Seite und die Internetnutzer waren von ihrem Aussehen überwältigt. Carla Bruni dankte Olivier Rousteing, dem Kreativdirektor von Balmain, dafür, dass er sie in das Projekt involvierte.
Balmain, das französische Label hat soeben seine Ready-to-Wear-Kampagne für das Frühjahr 2022 veröffentlicht. Die Kampagne zeigt ikonische Models wie Naomi Campbell, Carla Bruni, Lara Stone, Mariacarla Boscono, Adut Akech, Jordan Barrett und Fernando Casablancas und zielt darauf ab, die vielfältige und rebellische Essenz von Balmain mit ihren rohen und echten Schnappschüssen der legendären Models zu vermitteln. Die Dreharbeiten fanden statt in den Kulissen des La Seine Musicale, Konzertsaal, in dem die Balmain Runaway-Show lief.
Auf einem der Fotos ist Carla Bruni in einem schwarzen, kurz geschnittenen Overall zu sehen. Die Schlaghosen reichten bis zu ihren Schuhen, der Look wurde von Kritikern gelobt. Carla trug ein kurzes Oberteil, das ihren Busen verdeckte, und zeigte viel Haut und einen perfekt durchtrainierten Körper. Sie trug den Jumpsuit mit einer asymmetrischen weißen Jacke und einer Ledertasche von Balmain.
Auf dem zweiten Foto trug Carla Bruni ein sehr kurzes Kleid mit einem asymmetrischen Rand und Ausschnitten in der Bauchgegend. Zu dem Outfit trug sie ein Paar hohe Absätze. Dazu trug sie eine schwarze Balmain-Clutch aus Leder mit goldenen Nieten. Carlas Make-up war so natürlich wie nur möglich und brachte ihre Schönheit zur Geltung. Ihr Haar war glatt gestylt und ergänzte den Rest des Looks, es wirkte sehr natürlich.
Vor einer Woche postete Carla ein Video auf Instagram, in dem sie verriet, dass sie ein geheimes Projekt mit Balmain vorbereitet. Sie wurde beim Tanzen erwischt, als sie mehrere Outfits des Designers anprobierte.
Balmain liebte das Endergebnis und nannte sie in einem Kommentar zu ihrem Instagram-Post eine “Ikone”. Auf der Pariser Modewoche im vergangenen September beeindruckte Carla auf dem Balmain-Laufsteg in einem bestickten und mit Perlen verzierten Minikleid.