Thomas Markle ist “zu alt für eine einstweilige Verfügung gegen ihn”
Thomas Wayne Markle, der amerikanische Fernsehbeleuchter und Kameramann im Ruhestand, der Vater von Megan Markle, behauptet, er sei zu alt für eine Unterlassungsverfügung gegen ihn.
TMZ berichtet, dass Thomas Markle behauptet, er sei zu alt und gebrechlich, um eine Bedrohung für den berühmten Paparazzo Jeff Rayner darzustellen, die eine einstweilige Verfügung erfordern würde. Jeff behauptet jedoch, dass er dennoch Schutz benötigt, da er glaubt, dass Thomas nichts zu verlieren hat. Laut Gerichtsdokumenten, die der Zeitung vorliegen, beantragt Thomas bei einem Richter die Aufhebung der zweijährigen einstweiligen Verfügung, die letzten Monat verhängt wurde.
Markle behauptet, dass Jeff ihn belästigt, indem er unter anderem behauptet, Jeff habe gelogen, dass er eine Waffe habe. In seinem Antrag schreibt Thomas: “Ich bin keine Bedrohung für irgendjemanden, weil ich 78 Jahre alt bin” und fügt hinzu, dass er “zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall hatte und zum Gehen einen Stock braucht.” Jeff antwortete mit seinen eigenen Gerichtsdokumenten. Er erklärte, dass Markles Alter und sein schlechter Gesundheitszustand die Hauptgründe sind, warum er immer noch besorgt ist.
Wie TMZ berichtete, erwirkte der Miteigentümer der Nachrichtenagentur Coleman-Rayner letzten Monat die einstweilige Verfügung gegen Thomas, nachdem die angebliche Drohung in Tom Bowers Buch Revenge: Meghan, Harry und der Krieg zwischen den Windsors.
Übrigens, laut Express würde König Charles III. Prinz Harry und Meghan Markle nicht zu seiner Krönungszeremonie einladen, wenn der Herzog Camilla in seinen kommenden Memoiren aufs Korn nimmt, wie eine Quelle behauptet hat. Der König und die Königin werden am 6. Mai 2023 in einer Zeremonie in der Westminster Abbey in London gekrönt. Die königliche Familie hat sich auf Harrys bevorstehendes Enthüllungsbuch vorbereitet, von dem er versprochen hat, dass es ein “genauer und wahrheitsgetreuer” Bericht über sein Leben sein wird.
Die Memoiren, die bei Penguin Random House erscheinen sollen, werden sich wahrscheinlich mit Prinz Harrys Zerwürfnis mit William, seiner gestörten Beziehung zu Charles, seiner Sicht auf seine Stiefmutter Camilla und den turbulenten Folgen seines und Meghans Ausscheidens aus dem Vereinigten Königreich im Jahr 2020 befassen.